Home / Forum / Fit & Gesund / Ausgewogene Ernährung / Babybrei-Frage

Babybrei-Frage

26. Mai 2014 um 20:20 Letzte Antwort: 27. Juni 2016 um 12:00

Hallo,

ich habe da mal ne Frage.

Die Ärztin meinte, ich soll meiner Kleinen Gemüse-Getreide-Brei geben. Ich wollte es mal mit Fertigbrei probieren. Das gibt es allerdings nur in Kombination Obst und Getreide. Meine Frage:

Kann ich ein Gläschen mit reinem Gemüse nehmen und dann selbst pürierte Haferflocken dazu mischen?

Danke im Voraus für eure Antworten!

Mehr lesen

27. Juni 2016 um 12:00

Bebivita
Kannst du bestimmt machen, du solltest diese aber vorher kochen.
Ich hab meiner Kleinen diesen Bebivita Brei sehr gerne gegeben.

http://babynahrung-kaufen.com/produkt/bebivita-apfel-karotte/

Das ist nicht so umständlich wie selber etwas dazu zu mischen. Ein Babybrei, der deinem Wunsch entspricht. Ich fand die Seite generell sehr hilfreich, da dort zum Beispiel auch ein Beikostplan drauf ist. Schau dir das einfach mal an.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Viel Spaß

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook