Home / Forum / Fit & Gesund / Babybauchumfrage...

Babybauchumfrage...

6. Dezember 2006 um 23:15

Hallo...

Bin in der 12 SSW und würde gerne von euch wissen in welcher woche euer Bauch sichtbar wurde? Und ab wann habt ihr das Baby gespürt? Bin so aufgeregt......

Vielen Lieben Dank im Vorraus!!!!!

KATI

Mehr lesen

7. Dezember 2006 um 9:12

Bei mir
war mein bauch ganz früh so prall und stramm so als ob ich mene regel bekomme.ab ca.10SSW ließ ich den knopf der hose auf kurze zeit später auch den reißverschluß,mußte mich so anziehen das es keiner sieht. in der 14 woche habe ich mir 2 umstandshosen gekauft die dann erst noch umgenäht werde mußten da ich so klein bin. geau am tag als ich in die 15SSW kam konnte ich die eine umstandshose anziehen und ich fühlte mich puddelwohl...
hat sich dein bauch schon verändert???
LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 14:01

Also bei mir...
...sieht man jetzt noch nicht viel,einen kleinen Ansatz. Bin jetzt Ende der 18.SSW. Obwohl das Baby schon 20cm vom Kopf bis zu den Füssen ist. Aber anscheinend hat es noch genug Platz. Habe jetzt 1kg zugenommen und mein Baby spüre ich seit gestern,bewusst. Ich lag im Bett und da habe ich es gespürt war echt toll...

Alles Liebe
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 16:15
In Antwort auf zandra_12038540

Bei mir
war mein bauch ganz früh so prall und stramm so als ob ich mene regel bekomme.ab ca.10SSW ließ ich den knopf der hose auf kurze zeit später auch den reißverschluß,mußte mich so anziehen das es keiner sieht. in der 14 woche habe ich mir 2 umstandshosen gekauft die dann erst noch umgenäht werde mußten da ich so klein bin. geau am tag als ich in die 15SSW kam konnte ich die eine umstandshose anziehen und ich fühlte mich puddelwohl...
hat sich dein bauch schon verändert???
LG Claudia

Bei mir...
war ab der 15.Woche ein kleiner Bauch zu sehen und gespührt hab ich den Kleinen das 1.Mal erst in der 22Ssw.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 16:26

Jede rfage wird hier 100 mal gestellt^^
aba egal,bei mir hatsauch so ca 18 woche angefang,aba eben so das es nich wirklich aufgefalln is.dafür gings dann ziehmlich schnell,bin jetzt 22.woche,und nun siehtsman wirklich schon sehr.
bei mir wars so das ich soab der 16-17 woche das kind "inenrlich" schon spüren konnte,und so ab 19.woche konnte mans dann auch sehen wenns tritt^^ voll süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 17:53
In Antwort auf kristin2007

Bei mir...
war ab der 15.Woche ein kleiner Bauch zu sehen und gespührt hab ich den Kleinen das 1.Mal erst in der 22Ssw.

LG

Hallo
Mein Bauch ist nun (in der 13. Woche) schon so gut zu sehen, dass ich von Kolleginnen und Kollegen in der Kantine angesprochen werde, ob ich schwanger bin. -
Ich trage aber gerne enge Kleidung. Zu Beginn der Schwangerschaft habe ich 59 Kg bei 176 cm gewogen und nun etwa 62,5 kg.
Ich habe mir schon eine Schwangerschaftshose gekauft, da ich die engen Hosen nicht mehr haben konnte

War es bei einem von Euch auch so?

LG
Berggams

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2006 um 0:59

Hallo
hy kati .. also ich bin 30. ssw , habe bis jetzt 10,9 kg zugenommen und mein bauch hat begonnen zu wachsne ende 4.monats !

mein baby habe ich zum ersten mal richtig gespürt da war ich 21. 22. woche rum !

naja und nun kannst du dir sicher vorstellen was jetzt los ist ... ich werde getreten von rechts nach links ... !!

es ist herrlich und super schön sein kind zu spüren ... ist wahnsinn wie ich alles mit der hand oder auch durch die hose merke ... und die stellen wo es schön tritt und so kann man das auch prima am bauch beobachten !!


mein mann ist auch super glücklich denn er merkt ja baby auch wenn es sich bewegt !! er ist ein stolzer papa !!!


liebe grüße von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 16:11

Puhhhh
Hallo Leute....
Also ich habe nicht nachgemessen aber ich habe jetzt einen Bauch wie im 6. monat. OK ich bin Sehr groß und war schlank. Natürlich find ich es Schön son Babybauch aber das es so schnell geht?? Mhhh meine hosen gehen zumindest nicht mehr zu und der reisverschluß auch net. Habe mir so Tücher gekauft. Kann mir ja jetzt noch keine SS-hosen kaufen... da bleib ich ja dran....Man oh man....

LG Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2006 um 14:50

17.woche und kein bauch
ich bin jetzt in der 17.woche und bis auf ein bißchen zwicken bei manchen hosen wenn ich sitze un dmehr oder weniger "fressbäuchlein" ist nichts zu sehen.
Also leute die mich sehen merken keinen unterschied, ich persönlich schon, vor allem abends.
Denke das ist von frau zu frau unterschiedlich.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 17:38

Der bauch
hat eigentlich nichts mit der größe des Baby's zu tun...also mein Kleiner war in der 13ten auch so um die 12cm und ich hatte bis zum 5.Monat noch gar keinen Bauch. Schon als mein Baby 18cm war hat man noch nichts gesehen und wenn ich es nicht besser gewusst hätte,dann hätt ich gedacht ich wäre nicht schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 11:21

Genieß die Zeit
Hi Kati!
ich bin nun ende der 22. ssw und mittlerweile ist der bauch nicht mehr zu übersehen - aber bisher ist nur der bauch gewachsen hihi!
bei mir waren die ersten ansätze ca in der 16.-17. ssw zu sehen.

mein zwerglein spür ich seit der 18. ssw und seit der 19. seeeehr regelmäßig! sogar mein mann konnte schon ein paar mal die stöße u tritte spüren - wahnsinn!

aber mach dir keine gedanken wenn du dein baby erst später spürst - ist völlig normal

lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest