Home / Forum / Fit & Gesund / Baby zu dünn ??

Baby zu dünn ??

24. November 2013 um 21:43

Halloo
Um es kurz zu fassen mache Ich mir etwas sorgen um meinen kleinen dieser ist 12 Monate alt und hat immer noch Kleidergröße 62/68 und einige Hosen sind sogar oben viel zu weit. Windelgröße 3 versinkt er fast drinne ..

Es steht die frage im raum weil Er immer blau wird um den Mund und und ziehende Athem geräusche macht dass irgendetwas mit seinem herz ( nichts lebensbrdrohliches wurde zum glück ausgeschlossen) ist.

Gewichtsmäßig schätze ich Ihm auf 8- 9 Kg
Optisch (!!!) finde Ich wirkt er wie " stehen " geblieben von Kleidergröße und Gewicht.

Er isst Super Brot , Kartoffeln , seine Milchflasche , , Gemüse , Bananen ...

Was würdet Ihr sagen ?

Und ist die Kleidergröße für dass alter normal ?

Ich vergleiche immer Ihn immer mit dem Großen ( Ich weiss vergleichen soll man nüch .. ) dieser war bei dem alter schon bei Größe 80 fast ..



Mehr lesen

25. November 2013 um 20:37

Nein ..
Wir Rauchen nicht. Mit dem Blau werden wird beobachtet (waren 1 Woche im Kh mit Ihm ) sollte sich nix bessern kommt er ende des Jahres nach Hamburg für alles weitere ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mehrere Zysten auf Eierstock
Von: mika_12333856
neu
25. November 2013 um 15:01
Tägliche Bauchschmerzen & Durchfall -Reizmagen? - HILFE!
Von: rsismn_12456521
neu
25. November 2013 um 14:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram