Home / Forum / Fit & Gesund / Baby Pille bei Hirsutismus

Baby Pille bei Hirsutismus

15. Januar 2017 um 23:55

Wenn man die Pille gegen den Hirsutismus anwendet und zwar sagen wir mal 2-4 Jahre und dann aufhört kommen die Symptome (starke Behaarung, Akne, Haarausfall etc.) eigentlich wieder?

Kann man den Hirsutismus auch anders bekämpfen bzw. auf nartürlichem Wege? (also ohne jeglichen Art von Medikamenten)

Mehr lesen

16. Januar 2017 um 11:19

Gut für die Information xd bevor das zu spät gewesen wäre. Hilf dagegen eig. die Haarentfernung per Laser? 

Gefällt mir

5. September 2017 um 1:55

Ich habe es auch sein gelassen xd nehme nicht so gerne Tabletten/Pillen bzw. bin abhängig von etwas^^ vielen Dank für deinen Rat. Muss auf anderen Wege gucken wie ich das hinbekomme oder vlt einfach damit lebe. Mal gucken.

Gefällt mir

5. September 2017 um 1:57
In Antwort auf mek1997

Ich habe es auch sein gelassen xd nehme nicht so gerne Tabletten/Pillen bzw. bin abhängig von etwas^^ vielen Dank für deinen Rat. Muss auf anderen Wege gucken wie ich das hinbekomme oder vlt einfach damit lebe. Mal gucken.

Entschuldige für die späte Rückmeldung. Natürlich Hormone? Was soll das sein o: meinst wie Östrogen in Soja o.ä.? Müsste mich mal informieren was für mich ist natürlich eig nur was von sich selber aus kommt oder aus der Nahrung :/ Danke für deine Antwort 😊👌🏼

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Periode nach 1 Tag vorbei? Hä?
Von: ceychan
neu
4. September 2017 um 16:34
Nahrungsergänzungsmittel
Von: ChrissiM74
neu
4. September 2017 um 8:50
';
5kg weg
Von: Anonym
neu
3. September 2017 um 19:49
';
5kg in 5 Wochen
Von: Anonym
neu
3. September 2017 um 19:38
Probleme mit meinem Zyklus
Von: user18750
neu
3. September 2017 um 14:39

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen