Home / Forum / Fit & Gesund / Ayurveda

Ayurveda

5. April 2017 um 16:52 Letzte Antwort: 7. April 2017 um 8:00

Ich war 2 Wochen auf Ayurvedakur in Sri Lanka und bin seit 10 Tagen wieder zuhause. Ich fühle mich total schlapp, leicht schwindelig und völlig antriebslos . Außerdem habe ich starke aBlägungen und leichten Durchfall. Können das die Nachwirkungen der Entgiftung sein? Hat jemand ähnliche Erlebnisse?

Mehr lesen

5. April 2017 um 20:43

ich weiß es nicht wie deine Ayurvedakur in Sri Lanka ausgesehen hat aber pronzipiell würde ich das eher nicht vermuten, dass das daran liegt. Vielleicht bist du halt nach dem Urlaub immer noch nicht so richtig angekommen. Wenn das aber eine extreme Kur war, wo du deinen Körper zu drastisch entgiftet hast, dann ist das ja deine Kur. Es ist nur fraglich, ob es dir schon so au Sri Lanka ging oder geht es dir erst so schlecht, seitdem du hier bist?
Falls du dich mehr über Entgiftung und Ayuverda informieren möchtest kann ich dir meinemedi.de empfehlen. Das ist eine tolle Arzneimitteldatenbank mit vielen Bewertungen, Erfahrungen und viellen Tipps. Schau dir das mal an
LG

Gefällt mir
7. April 2017 um 8:00

Danke vielmals!

Gefällt mir