Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Automatisch Erbrechen warum?

Letzte Nachricht: 29. September 2015 um 23:40
A
armel_12503284
29.09.15 um 20:48

Also ich war lange magersüchtig, aber ich habe mir eigentlich nie den Finger in den Hals gesteckt nur nachdem ich einmal einen Mega fressanfall hatte nachdem mir auch mega übel war. Aber jetzt wo ich mich fast im Normalgewicht befinde kann ich essen einfach nicht drin behalten. Wenn ich esse und mich danach ausruhe kommt es mir immer hoch, so schubweise bis fast alles raus ist. Was ist das ?

Mehr lesen

G
gereon_12076287
29.09.15 um 21:19

Und da redest du von "gesund"...
Es könnte psychische Ursachen haben, es könnte aber auch auf körperliche Komplikationen hinweisen....
Bist du in Behandlung ?

Gefällt mir

A
armel_12503284
29.09.15 um 21:28
In Antwort auf gereon_12076287

Und da redest du von "gesund"...
Es könnte psychische Ursachen haben, es könnte aber auch auf körperliche Komplikationen hinweisen....
Bist du in Behandlung ?

Hab das mit dem gesund erklärt
Gesund im Sinne von nicht untergewichtig und regelmäßig essen. Ich hab echt keine Ahnung Windrad herkommt :// bin nicht mehr in Behandlung

Gefällt mir

A
armel_12503284
29.09.15 um 21:28
In Antwort auf armel_12503284

Hab das mit dem gesund erklärt
Gesund im Sinne von nicht untergewichtig und regelmäßig essen. Ich hab echt keine Ahnung Windrad herkommt :// bin nicht mehr in Behandlung

Sorry Tippfehler
Meinte natürlich nicht Windrad sondern wo dass herkommt *

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gereon_12076287
29.09.15 um 21:44

Sorry Tippfehler
Meinte natürlich nicht Windrad sondern wo dass herkommt *

Ist das bei jedem Essen so ?
Dann rutschst Du ja ganz schnell wieder ins Untergewicht !!
Warst Du mal beim Arzt deswegen ?

1 -Gefällt mir

A
armel_12503284
29.09.15 um 21:49
In Antwort auf gereon_12076287

Ist das bei jedem Essen so ?
Dann rutschst Du ja ganz schnell wieder ins Untergewicht !!
Warst Du mal beim Arzt deswegen ?

Ne
Nur abends wenn ich halt liege tagsüber nicht. Das ist so wie wenn ich röpsen muss aber das ich dann halt erbreche ich merk auch dass ich das tagsüber auch hätte aber im stehen geht das nicht nur im Liegen oder sitzen

Gefällt mir

M
malka_12313423
29.09.15 um 23:40

Ne
Nur abends wenn ich halt liege tagsüber nicht. Das ist so wie wenn ich röpsen muss aber das ich dann halt erbreche ich merk auch dass ich das tagsüber auch hätte aber im stehen geht das nicht nur im Liegen oder sitzen

Hey
ich hatte das früher nach jedem Essen, nachdem ich jahrelang erbrochen habe. Der Körper ist halt komplett überfordert mit dem Essen, bei mir war es selbst schon nach einem Joghurt. Isst du Abends mehr?
Bei mir war es eine reine Gewöhnungssache meines Körpers, ich habe das Problem jetzt nurnoch selten nach wirklich großen Mahlzeiten (deswegen habe ich etwas Angst mich im Restaurant satt zu essen).
Ich würde aber trotzdem mal einen Arzt fragen, wir können dir hier nur unsere Erfahrungen mitteilen, aber keine Diagnosen geben.

Gefällt mir

Anzeige