Home / Forum / Fit & Gesund / Autoimmune Hepatitis

Autoimmune Hepatitis

10. Mai 2017 um 7:26 Letzte Antwort: 10. Mai 2017 um 14:00

Hallo
Ich habe seit 10 Jahre die autoimmune Hepatitis. 
Suche jemanden zum austauschen. Bitte kann mir jemand helfen. 
LG Doris

Mehr lesen

10. Mai 2017 um 11:42

Hallo l enor8
Ich nehme im Moment 3 mal täglich je. 3 mg. Bodo San (kortison ) und ein Viertel PuriNethol. War jetzt schon 8 Jahre ganz normal und auf einmal habe ich wieder leicht erhöhte Werte. Muss aber sagen, das ich eine Woche keine Puri Nethol mehr genommen habe und auch neue Nerventabletten bekommen habe. Habe einfach Angst das jetzt wieder nach so länger Zeit wieder ein Schub kommt.
LG Doris

Gefällt mir
10. Mai 2017 um 14:00

Ja budo San wird über die Leber abgebaut und Puri nethol soll zb. Weniger nebenwirkungen haben wie immurek. Hab ich am Anfang genommen. Wie geht es dir?

Gefällt mir