Home / Forum / Fit & Gesund / Austasch über anorexie gesucht!

Austasch über anorexie gesucht!

17. Mai 2016 um 12:36

hallo!ich bin 35jahre alt und suche austasch über Anorexie an der ich seit ich 17jahre bin leide.aktuell wiege ich 48kg bei 1,74m und versuche zuzunehmen was mit panik und Schuldgefühlen verbunden ist!ich erhoffe mir eine frau der es ähnlich geht um sich gegenseitig zu unterstützen und den kontakt auch privat zu führen!generell bin ich weder auf den kopf gefallen noch humorlos und habe noch viele weitere Interessen!ich bin für jeden offen auch für Frauen mit einer anderen Problematik jedoch ähnlichen Ängsten.zusätzlich habe ich viele körperliche Probleme seit 2jahren stark mit der Verdauung aber auch oft mit einem instabilen Blutzuckerspiegel!meldet euch!elisa

Mehr lesen

18. Mai 2016 um 10:09

Austausch
Hallo, ich bin 38 und leide an einer atypischen Anorexie. Würde mich auch gerne mit jemandem austauschen. Allerlings lieber rivat per wwhatsapp da kann man offener schreiben und sich besser unterstützen. Wenn du Lust hast kannst du mir gerne deine Nummer als private Nachricht schreiben. Oder ich sschreib dir meine. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 10:13

Austausch
Hallo, noch mal ich. Hab dir eine Private Nachricht geschrieben. Würde mich freuen wenn du Interesse an Austausch mit mir hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 10:14

Austausch
Hallo, noch mal ich. Hab dir eine Private Nachricht geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kein Sex in unserer Beziehung
Von: orpha_12735929
neu
17. Mai 2016 um 19:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest