Home / Forum / Fit & Gesund / Aussetzer der Periode

Aussetzer der Periode

20. Juli 2009 um 13:55

Hi,

mein Name ist Daniel und bin neu hier.

Meine bald Ehefrau und ich wünschen uns ein Kind - aus diesem Grund hat sie die Pille (Celeste) abgesetzt, welche sie Sechs Jahre genommen hat.

Das war am 12.01.2009, das weiß ich noch so genau, weil wir uns heulend in den Armen gelegen haben und uns auf das Kind gefreut haben. Seit Absetzen der Pille hat sie ihre Periode nicht mehr bekommen (sind nun ja schon stolze Sechs Monate).

Sie sagt sie ist 1,70 Meter groß, in Wirklichkeit sind es 168,5 und wiegt 50 Kilo. Wir arbeiten beide bis 19:00 Uhr, sie Bankkauffrau, ich Programmierer und aus diesem Grund Kochen wir Abends relativ wenig. Meißtens endet es dann bei Mc. Donalds, Flying Pizza oder Fertigessen. Folsäuretabletten nimmt sie ebenfalls.

Ansonsten ist bei uns alles in Butter: keine finanziellen Sorgen, keine Beziehungsprobleme - halt wie eine Beziehung sein sollte.

Die Frauenärztin sagte, dass wir Abwarten sollen - ich persönlich halte nicht viel von der Ärztin aber das ist nun ja Nebensache.

Nun meine Frage an Euch: Kann sowas "passieren" oder sollten wir uns ernsthafte Gedanken machen?


Gruß
Daniel

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 14:22

Korrektur
Entschuldigung: Cilest, nicht Celeste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HILFE!!! HILFE HILFE Speed genommen 5 Tage vor Brustvergrößerung!!!
Von: heide_12954519
neu
20. Juli 2009 um 10:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram