Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Aussetzen der Periode

29. Oktober 2006 um 11:17 Letzte Antwort: 7. November 2008 um 10:58

Ich habe meine Periode seit über zehn Jahren, bisher auch immer relativ regelmäßig, mit höchstens kleinen Verschiebungen. Jetzt ist sie allerdings schon 11 Tage überfällig, was mir doch etwas Sorgen macht; habe noch dazu leichte Unterleibsschmerzen und fühle mich nicht besonders gut. Schwanger kann ich schlecht sein, da ich in keiner Weise sexuellen Kontakt hatte. Kann mir da irgenjemand weiterhelfen? Bekomme schon leichte Panik...

Mehr lesen

29. Oktober 2006 um 12:28

Nimmst...
...Du die Pille? Kann sein, dass sich da was verschoben hat. Es könnte aber auch eine Zyste am Eierstock sein, was die Schmerzen erklären würde. Wünsch Dir alles Gute. Geh am besten zum Doc!

Gefällt mir

6. November 2008 um 20:35
In Antwort auf desta_12235885

Nimmst...
...Du die Pille? Kann sein, dass sich da was verschoben hat. Es könnte aber auch eine Zyste am Eierstock sein, was die Schmerzen erklären würde. Wünsch Dir alles Gute. Geh am besten zum Doc!

Kurze Frage...
...nehme die Pille....habe einen wiederlichen dunkelbraunen, neutral riechenden Ausfluss...von der Menge her könnte man meinen es is die Periode....in den 7 Tagen Pause bekam ich aber keine Blutungen...schwanger? wahrscheinlich nicht aber warum kein Blut? Denke, zum Arzt brauch ich deswegen nicht, frage lieber euch....weiger mich irgendwie einen Test zu machen...irgendwas schein ja dennoch nicht i. O. zu sein..kennt ihr das Problem?

freu mich auf Antworten...lg fritzikira

Gefällt mir

7. November 2008 um 10:58
In Antwort auf sabeen_11978244

Kurze Frage...
...nehme die Pille....habe einen wiederlichen dunkelbraunen, neutral riechenden Ausfluss...von der Menge her könnte man meinen es is die Periode....in den 7 Tagen Pause bekam ich aber keine Blutungen...schwanger? wahrscheinlich nicht aber warum kein Blut? Denke, zum Arzt brauch ich deswegen nicht, frage lieber euch....weiger mich irgendwie einen Test zu machen...irgendwas schein ja dennoch nicht i. O. zu sein..kennt ihr das Problem?

freu mich auf Antworten...lg fritzikira

...
Wie lange nimmst Du denn schon die Pille? Und war der dunkelbraune Ausfluss während der Pilleneinnahme?

Gefällt mir