Home / Forum / Fit & Gesund / Ausschlag im Intimbereich

Ausschlag im Intimbereich

27. November 2007 um 17:24 Letzte Antwort: 25. September 2010 um 22:07

Hallo!

Ich habe seit ca einer woche ausschlag im intimbereich.
genaugenommen fing es am bauch an, glaube ich jedenfalls. dort ist mir nähmlich ein roter fleck aufgefallen, der innen heller und rau ist. das ding hebt sich aber nicht von der haut ab.

später habe ich dann aber auch gesehen, dass ich dass gleiche auch im intimbereich hab.

mitlerweile sind im intimbereich auch noch kleinere rote flecken dazugekommen, die ähneln aber schon eher einem pickel...
es brennt und juckt nicht.

mir ist das irgendwie unangenehm zum arzt zu gehen und ich wüsste auch überhaupt nicht welcher arzt dafür zuständig ist.

weiß jemand was ich machen soll, oder welcher arzt für mein problem geeignet ist?

würd mich riesig über ne antwort freuen.
LG,
lilli

Mehr lesen

28. November 2007 um 0:49

Frauenarzt!
Ich würde es mit dem Frauenarzt versuchen und es auf jedenfall checkn lassen! Es kann eine harmlose Hautirretation sein (z.B durchs rasieren), aber abklären würde ich es lieber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2007 um 19:10
In Antwort auf helena_12081795

Frauenarzt!
Ich würde es mit dem Frauenarzt versuchen und es auf jedenfall checkn lassen! Es kann eine harmlose Hautirretation sein (z.B durchs rasieren), aber abklären würde ich es lieber!

.
danke für deine antwort.
ich habe morgen einen termin beim frauenarzt, mal sehen was bei raus kommt...,

LG, lillifee

29. November 2007 um 13:46
In Antwort auf haley_12240057

.
danke für deine antwort.
ich habe morgen einen termin beim frauenarzt, mal sehen was bei raus kommt...,

LG, lillifee

Und?
hast du eine diagnose? Ich hoffe es ist harmlos und es verschwindet bald wieder!

29. November 2007 um 19:18

Und?
hast du eine diagnose? Ich hoffe es ist harmlos und es verschwindet bald wieder!

Hm...
also, ich war beim arzt, aber der hat mich zum hautarzt geschickt. bei dem hab ich allerdings erst montag einen termin...

29. November 2007 um 21:47
In Antwort auf haley_12240057

Hm...
also, ich war beim arzt, aber der hat mich zum hautarzt geschickt. bei dem hab ich allerdings erst montag einen termin...

Hmmm...
aber dann klingt es nicht so schlimm...eie geschlechtskrankheit wäre glaube ich drastischer gewesen. Vielleicht ne Allergie?
Berichte aufjedenfall mal.
Viel Glück!

31. Juli 2009 um 2:33

Hmmm...
aber dann klingt es nicht so schlimm...eie geschlechtskrankheit wäre glaube ich drastischer gewesen. Vielleicht ne Allergie?
Berichte aufjedenfall mal.
Viel Glück!

....
ich hab jetzt genau das gleiche problem.... weiss einer was das ist??

31. Juli 2009 um 8:12

Hallo,
jupp, hätte jetzt genau dass selbe gesagt.
Geh am besten zum Frauenarzt.
Der hat doch schon so ein stuhl...
ist doch besser als sich beim Hausarzt auf einer liege zu legen oder so...

Würde schnellen termin machen...
Hört sich nicht soo gut an!

LG

21. September 2010 um 20:30

Zum ausschlag
mein freund hat dass selbe es juckt auch nicht ich hoffe es ist nichts schlimmes .. )= wenn du (liilife) mehr weißt bitte schrieb mir alles ich meche mir voll die sorgen um meinen freund..

bitte schrieb mir per /m falls du mein arzt warst oder weißt was es ist ist sehr wichtig !!

lg nathii

25. September 2010 um 22:07
In Antwort auf zdenka_11910009

Zum ausschlag
mein freund hat dass selbe es juckt auch nicht ich hoffe es ist nichts schlimmes .. )= wenn du (liilife) mehr weißt bitte schrieb mir alles ich meche mir voll die sorgen um meinen freund..

bitte schrieb mir per /m falls du mein arzt warst oder weißt was es ist ist sehr wichtig !!

lg nathii

Sorry, aber anstatt Sorgen zu machen, solltest Du Deinen Freund zum Arzt schicken ( oder notfalls schleppen, man kennt ja die Männer )- Ferndiagnosen übers Internet bringen doch null.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook