Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / "Ausrutscher"

"Ausrutscher"

8. Februar 2010 um 13:45 Letzte Antwort: 8. Februar 2010 um 14:53

Ohje, ich bin gerade wirklich dabei meine Ernährung umzustellen.. 2- 3 Liter am Tag, Gemüse und Putenfleisch stehen oben auf den Speißen. Heute konnte sich mein Schweinehund nicht zusammen reisen und hat vom Teller meines Mannes genascht. Gorgonzola Nuddeln.. auch noch so ein Fertiggericht und nicht gerade wenig. Kennt ihr das? Wenn ihr euch dann sozusagen nicht mehr beherrschen könnt und einfach mal richtig reinhaut ?
Nehme zur Zeit auch ALLI, seit einer Woche. Merke nicht wirklich was, habe mir jetzt vorgenommen einen Crosstrainer zu kaufen. Hoffe das ich damit meine Wunschgewicht von 65 Kilo (derzeit 86) bis zum Juli erreiche.
Einen schönen Tag euch


Lg

Mehr lesen

8. Februar 2010 um 14:41

Kann dich verstehen...
man ist total motiviert, hält ne zeit lang durch und dann geht die beherrschung verloren.
aber ich sag dir was, DAS IST NICHT SCHLIMM so gehts jeden.
Wie wäre es wenn du einen refeed Day einlegst, einen Tag in der Woche, wo du nicht nach Plan sondern nach Herzenlust isst, zum Bsp. Samstag mittag und/oder am abend, falls was deftigeres sein sollte, nur die hälfte.
Schönen Tag noch. Bye

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 14:53


Geht vielen so. Eigentlich (fast) allen. Zudem, wer schafft schon 2-3 Liter pro Tag, die wenigsten. Ich zwinge! mich täglich 1 1/2 Liter zu trinken, kriegs fast nicht hin, oft rinnt mir das Wasser beim Mund raus, weil ich es nicht trinken will.

Es wird nun mal langweilig, wenn man diese "gesunden???" und vor allem fettreduzierten Sachen wie Pute (ist mir eh viel zu fad) oder Huhn essen soll. Wie toll ist da ein schönes, grosses, saftiges Filetsteak, mit einer tollen dick eingekochten Sosse dazu.
Ginge mir genauso, wenn nebenan der Mann Gorgonzola Nudeln isst, die sind schön fettig, dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Ich mag nun auch mal die Sachen, die halt dick machen. Leider.
Und ich denke, es geht kaum IMMER darauf zu verzichten. Man wird immer wieder Ausrutscher haben. Aber vielleicht geht es besser, wenn man seine Ausrutscher hat, und sich dann wieder diszipliniert. Obwohl, ich kenn das: man hat dann sofort wieder 1 oder sogar mehr Kilos drauf.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen