Home / Forum / Fit & Gesund / Ausreichend?

Ausreichend?

1. Juli 2013 um 18:27

Hallo,
ich versuche ja gerade wieder mehr zu essen, bin mir aber unsicher, ob das eine normale Menge war:

Frühstück: Müsli aus Apfel, Kirschen, Nüssen und Amaranth

ZMZ: Kleiner Chai Tea Latte von Starbucks (mit fettarmer Milch)

Mittagessen: 2 Stücke selbstgemachte Gemüselasagne (Vollkornnudelscheiben, Spinat, Champignongs, Tomatensauce, Magerquark, Hüttenkäse)

ZMZ: 1/2 Feige, Tomaten, Pfefferonen, Soft Tomaten

Abendessen: wird wahrscheinlich eine Suppe werden (entweder Kürbis oder Pilze)

Mehr lesen

1. Juli 2013 um 21:02

Hört
sich nicht schlecht an. aber der abend sieht sehr mager aus. wenn du da noch brot, milchprodukt und so kombinierst, ists okay. aber nur suppe, dann nicht. ich weiss auch nicht wie gross die stücke lasagne und das müsli sind, aber wenn sie normale portionen sind, da ist das mittagessen voll okay.
es ist sicherlich eher zu wenig als zu viel, wirklich! und alles sehr gesund. gönnst du dir auch mal süsses? das hätte nämlich platz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 23:02
In Antwort auf nuha_12700736

Hört
sich nicht schlecht an. aber der abend sieht sehr mager aus. wenn du da noch brot, milchprodukt und so kombinierst, ists okay. aber nur suppe, dann nicht. ich weiss auch nicht wie gross die stücke lasagne und das müsli sind, aber wenn sie normale portionen sind, da ist das mittagessen voll okay.
es ist sicherlich eher zu wenig als zu viel, wirklich! und alles sehr gesund. gönnst du dir auch mal süsses? das hätte nämlich platz!

.
An Süßes traue ich mich nicht ran, ich habe Angst, dass ich dann nicht mehr aufhören kann und wieder erbreche. Mir fällt es momentan noch schwer genug überhaupt die Menge an Essen in meinem Bauch zu ertragen und ich möchte mich deshalb mit Süßem noch nicht überfordern, zumal der Zucker für den Körper ja sowie nicht so gut sein soll. Aber irgendwann möchte ich das doch wieder normal essen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen