Forum / Fit & Gesund

"auslaufen"

8. November 2006 um 21:25 Letzte Antwort: 12. November 2006 um 19:52

Ich nehme die Pille, weshalb mein freund und ich keine kondome benutzen. Aber nach dem sex laufe ich praktisch immer wieder aus und muss mir dann klopapier zwischen die beine legen..
habt ihr da vielleicht nen tipp für mich, wie ich das "auslaufen" verhindern bzw so schnell wie möglich 'beenden' kann??
Danke schonmal!!

Mehr lesen

8. November 2006 um 21:47

Naja,
in gewissem Sinne ist das doch logisch,wenn er in dir kommt.
Ich würde sagen,akzeptiert die Flecken im Bett !!
Oder er darf halt nicht mehr abspritzen,was ihr wohl kaum wollt....

Ne Idee wie du's zurückhalten kannst hab ich nicht,zumal das ja auch nicht wegtrocknet in dir....von daher muss es eh irgendwann raus.

Lieben Gruß

Judy

Gefällt mir

9. November 2006 um 13:00

Bei mir auch immer
Bei mir passiert das mit dem "auslaufn auch immer" und mich nervt es ebenso. aber viel machen kann man da nicht, höchstens sich direkt danach waschen. ansonsten muss man es einfach akzeptieren und warten, bis es aufhört.

Lieben Gruß!

Gefällt mir

12. November 2006 um 17:39
In Antwort auf

Naja,
in gewissem Sinne ist das doch logisch,wenn er in dir kommt.
Ich würde sagen,akzeptiert die Flecken im Bett !!
Oder er darf halt nicht mehr abspritzen,was ihr wohl kaum wollt....

Ne Idee wie du's zurückhalten kannst hab ich nicht,zumal das ja auch nicht wegtrocknet in dir....von daher muss es eh irgendwann raus.

Lieben Gruß

Judy

Drücken
Also
ich hab das Problem auch schon seit ich sex habe. Vor kurzer Zeit habe ich herausgefunden wie ich dieses Problem beschleunigen kann, damit ich nicht die ganze Zeit mit Klopapier zwischen den Beinen rumlaufen muss. Ich lege oder stelle mich hin, halte viel Klopapier bereit und verkrampfe meinen Bauch regelrecht. Anders kann ich das auch nicht erklären. Dann läuft zumindest alles auf einem mal raus und nicht nach und nach.
Liebe Grüße
Anne

Gefällt mir

12. November 2006 um 19:52

Kenne das auch
Ich kenn das auch und ehrlich gesagt finde ich es eh besser wenn er woanders hin "macht"
also wenn wir mal se haben dann hören wir kurz bevor er kommt auf und er beugt sich über mich und ich hol ihm einen runter und er spritzt mir auf die titten oder in den Mund oder er macht es sich selbst und spritz auf meinen Arsch dann lauf ich nicht mehr so aus!

Gefällt mir