Forum / Fit & Gesund / Diät: mehr als 10 Kilo abnehmen

Auslandsschuljahr und Abnehmen, Bitte HIlfe!!

28. Februar 2009 um 0:01 Letzte Antwort: 9. März 2009 um 8:34

Hi An Alle,

also ich bin 16 Jahre alt und ich bin ca. 169 cm gross. Ich habe frueher 75 kg gewogen aber habe dan abgenommen und habe 63 kg gewogen. Dann habe ich mich entschieden in die USA zu gehen und ich habe zugenommen und wiege wieder 67kg. Und jetzt moechte ich wieder versuchen abzunehmen.

Und ich habe dazu ein paar fragen:

1) Kann man ca. 0.5kg in der Woche abnehmen?
2) Kennt jemand ein Mittel gegen Heisshunger abends?
3) Ich will jedne tag versuchen ca. 30 moniten auf einem dieser AIR WALKER zu trainieren. weiss jemand ob die Viel Kalorien verbrennen und wie viel?
4) ist es okay wenn ich nur ca 800 Kalorien am tag esse?

naja das ist es erstmal, ich wuerde mich rieeeesig ueber antworten jeder art freuen.
Findet ihr dass ich sehr viel zu fett bin? Mein wunschgewicht ist naemlich 56 kg.
danke, lg, TroubleCatcher

Mehr lesen

1. März 2009 um 3:43

Vielen Dank!
Ich habe mich wirklich sehr ueber die antworten gefreut.
Es ist nur das Problem, wenn ich mehr als 1000 Kalorien am Tag esse, nehme ich immer zu und wenn ich ca. 1000 kalorien esse dann steht mein gewicht immer.

es ist vielleicht nur eine sache meines alters (16) aber ich sehen eben immer diese maedchen in meinem alter die so viel huebscher sind, die meisten zwar sehr oberflaechlich und nicht sehr schlau, aber sehr huebsch. und es ist nicht, dass ich probleme habe mit jungs oder so, aber wenn ich einen jungen wirklich sehr mag dann moegen die mich immer nicht und da habe ich eben mein aussehen fuer verantwortlich gemacht. Naja aber ich mache es auch um ein bisschen gesuender zu bleiben und es hilft dem selbstbewusstsein auch ^^

Vielen dank fuer die antwort und ein Airwalker ist so ein komisches ding... naja total schwer zu erklaeren, ich schicke mal einen link mit dem bild ^^

Ist es ungesund fuer mich nur 800 kcal zu essen? Und als ich abgenommen habe, habe ich immer 3 liter wasser am tag getrunken, ich glaube das hilft auch.
THANK YOU SO MUCH.

Gefällt mir

1. März 2009 um 3:49

Danke ^^
okay ich denke 1200 kcal ist gesuender, aber ich habe nur angst dass ich dann nicht 0.5kg abnehmen kann in der woche.

und das mit dem heisshunger ist nur so doof weil ich nicht einfach zb rausgehen kann und spatzieren gehen kann weil ich hier am highway lebe und da kann man nicht spatzieren gehen und dann stecke ich hier ein bisschen fest ^^

aber danke fuer die antworten. ist es eigentlich wahr das tuetensuppen nicht gut fuers abnehmen sind?

LINK FUER AIR WALKER:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41yPrqZIoZL._SL500_AA280_.jpg

AIR WALKER IN ACTION:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/413V7T15X1L._SL500_AA280_.jpg

THX SO MUCH.

Gefällt mir

9. März 2009 um 8:34
In Antwort auf an0N_1211360899z

Danke ^^
okay ich denke 1200 kcal ist gesuender, aber ich habe nur angst dass ich dann nicht 0.5kg abnehmen kann in der woche.

und das mit dem heisshunger ist nur so doof weil ich nicht einfach zb rausgehen kann und spatzieren gehen kann weil ich hier am highway lebe und da kann man nicht spatzieren gehen und dann stecke ich hier ein bisschen fest ^^

aber danke fuer die antworten. ist es eigentlich wahr das tuetensuppen nicht gut fuers abnehmen sind?

LINK FUER AIR WALKER:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41yPrqZIoZL._SL500_AA280_.jpg

AIR WALKER IN ACTION:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/413V7T15X1L._SL500_AA280_.jpg

THX SO MUCH.

Huhu
ich war auch ein jahr in den usa und hab im ersten halbjahr 10kg zugenommen.
ich hatte auch immer das problem, auch mit wenig essen zuzunehmen.
das problem in den usa ist, das du dich sicher extrem wenig bewegst. bestimmt fährst du morgens mit dem auto zur schule und wirst auch sonst nie gehen, sprich, du kommst über deinen grundumsatz kaum hinaus.
außerdem ist das essen in der cafetaria zu 100% mit fett gesättigt, egal was du isst. generell ist das essen da ja immer und überall!
ok nachdem ich dann echt fett war, habe ich angefangen fußball zu spielen. jeden tag 2h training haben dann auch sehr geholfen, obwohl ich kaum meine essgewohnheiten geändert habe. nur halt die echt krassen sachen die es da so gibt, habe ich fast komplett gemieden. achte auch darauf, dass diese nutrition facts teilweise auf echt kleine protionen bezogen sind und du dann theoretisch echt mit den messtassen arbeiten musst, damit so eine protion von dem echt geilen aber auch 100sahne eis nicht gleich 1000 kcal hat!
also geh da auf irgendein team, selbst wenn du nur mit trainierst und nicht auf wettkämpfe darst. die sind da meist austauschschülern gegenüber doch recht nett. und da triffst du auch oft nette leute!
lg!

Gefällt mir