Home / Forum / Fit & Gesund / Ausheulen...

Ausheulen...

4. Dezember 2006 um 18:35 Letzte Antwort: 17. Dezember 2006 um 20:14

Mir gehts im moment echt total schlecht. Ich rutsche wieder in die magersucht. Hab die letzten 6 wochen wieder immer weniger gegessen und seit 1 1/2 wochen nur noch obst und gemüse...

Aber irgendwie kann(will) ich mich gar nicht dagegen wehren... ich will irgendwie dass es mir wieder schlecht geht...ich mein ich weiss ja wie es früher war, als ich das erste mal magersüchtig war, es war echt die hölle... aber jetzt fühlt sich dieses leid irgendwie wieder total gut an, so als würde ich wieder etwas leisten und etwas besonderes sein...

Ich hatte die letzten 2 jahre solche depressionen wegen der ms und ich hab das gefühl ich gebe mich jetzt irgendwie auf...

Wollt mich nur mal wo ausheulen, kann darüber mit niemandem reden(logisch)

LG

Mehr lesen

9. Dezember 2006 um 19:25

Hey
mei du arme ich sags dir ich kenn mich da zwa nich so aus aber fang an richtig zu essen!! bevor dus nich kansst versuchs mal mit wem drüber zu reden oder hat du msn oder icq oder skype so dann kante dich bei mir ausheuln^^
oki dann "gute besserung"
die becky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2006 um 21:31
In Antwort auf norma_11933959

Hey
mei du arme ich sags dir ich kenn mich da zwa nich so aus aber fang an richtig zu essen!! bevor dus nich kansst versuchs mal mit wem drüber zu reden oder hat du msn oder icq oder skype so dann kante dich bei mir ausheuln^^
oki dann "gute besserung"
die becky

....
duuu, ich kenn das....
Ich esse auch fast nur obst und gemüse und nichts anderes...
das geht schon monate so
dazu kamen 3-4 fressanfälle, wo ich danach jedes mal über der closchüssel hing.
mein körper ist es auch nicht mehr gewohnt richtige feste nahrung zu sich zu nehmen, ich kriege wahnsinnige bauchschmerzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2006 um 20:14

Hey...
jemand hier, der ausser mir auch nur noch ms ist um zu sterben? Bitte keine moralpredigten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club