Home / Forum / Fit & Gesund / Ausgewogen

Ausgewogen

21. Februar 2012 um 20:21 Letzte Antwort: 21. Februar 2012 um 20:38

Hallo ihr Lieben

Wollte euch nur mal kurz meinen "kleinen" aber doch für mich grossen Erfolg erzählen.
Hab seit 10 Tagen nicht mehr gek*** und fühle mich super. Hatte keine Fressanfälle und meine Haut ist viel besser geworden. Im Gesicht hatte ich richtig eingerissene Haut und das ist jetzt wieder super.
Wie ich das schaffe? Ich versuche mich so ausgewogen wie möglich zu ernähren. Das heisst ich versuche jeden Tag von "Allem" etwas zu essen. Das heisst Früchte, Fleisch, Eiweissprodukte und Kohlenhydrate. Ich verspühre deshalb diesen "Bärenhunger" gar nicht mehr.
Nur meine Verdauung ist etwas langsam. Muss fast nie aufs Klo. Ich denke mir mein Körper muss sich erst an die vielen Vitamine und Nährstoffe die er kriegt gewöhnen
Hatte das Gefühl, dass durch das k*** nur die gesunden Sachen rausgek*** wurden und die Unmengen an Süssen Dingen verdaut wurden.

Liebe Grüsschen eure
Honey

Mehr lesen

21. Februar 2012 um 20:38

Danke
Ja du hast schon recht, eigentlich ist es ein grosser Erfolg für mich. Und dass das mit der Haut so schnell besser wird, einfach toll.
Sport mach ich schon viel und Tees trink ich eigentlich auch oft. Welche Produkte mit Balaststoffen meinst du ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club