Home / Forum / Fit & Gesund / Ausfluss wie Wasser kurz vor Periode - normal?

Ausfluss wie Wasser kurz vor Periode - normal?

17. April 2014 um 14:53

Also, ich sollte nächsten Dienstag meine Periode bekommen. Und seit dem Wochenende habe ich nen kleinen/mittleren Infekt. Und außerdem diesen Ausfluss. Er riecht nicht, nur wenn ich die Einlage ne Weile nicht wechsel. Allerdings ist er wie Wasser(sieht auch farblos aus). Mal passiert nix und dann plötzlich kommts wie n Schwall. Richtig ekliges Gefühl. Ähnlich wie, wenn man noch Sperma drin hat. Das dachte ich auch anfangs, weil ich am letzten Donnerstag noch ungeschützen Verkehr mit meinem Freund hatte. Aber so lange läuft das ja nicht raus Naja nun mache ich mir etwas Sorgen, weil ich das ja schon komisch finde, so schwallartig. Leider kann ich heute auch keinen Termin mehr bei der Frauenärtzin bekommen und dann ist ja erstmal Ostern... Meist kriege ich auch immer erst einen Termin bei ihr nach 4 Wochen wartezeit.
Achso, die Pille nehme ich auch.
Hat jemand von euch eine Idee? Denkt ihr das hängt mit meiner Periode und dem Infekt zusammen oder doch eher anders? Schmerzen habe ich keine beim Wasser lassen und richen tut es wie gesagt auch erst nach ein paar Stunden...

Mehr lesen

29. April 2014 um 15:46

Bakterien
das deutet eigentlich auf eine bakterielle entzündung hin ...einfach mal zum frauenarzt gehen und abklären lassen...in so nem fall auch ohne termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat jemad ein idee oder tipp
Von: luxury87
neu
29. April 2014 um 13:11
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook