Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Ausfluss über Nacht

Ausfluss über Nacht

4. Dezember 2011 um 23:21 Letzte Antwort: 6. Dezember 2011 um 19:14

Hi ihr lieben, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Gestern habe ich den ganzen Tag einen leichten Ausfluss gehabt, hatte eine Slipeinlage in meinem Höschen und war dann ja auch gar kein Problem mehr. Aber als ich dann nachts im Schlaf aufgewacht bin, hab ich mich sehr errschreckt, ich hatte einen Ausfluss, das das komplette Bett nass war inkl meiner Kleidung. Es hat neutral gerochen und hatte keine Farbe, es war wie Wasser. Kennt sich jemand damit aus und hatte bzw hat sowas ähnliches auch schon erlebt? Muss ich zum Arzt oder ist sowas normal?

Mehr lesen

5. Dezember 2011 um 23:31

Ok
Dann lass ich doch lieber mal danach schauen

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 19:14


Also ich kenne das nicht und habe auch nie etwas davon gehört, abe ich denke das so ein extremer Ausfluss nicht normal ist, da stimmt bestimmt was nich, geh leiber mal zum Arzt

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest