Home / Forum / Fit & Gesund / Ausfluss orangefarben

Ausfluss orangefarben

17. Januar 2006 um 23:14 Letzte Antwort: 1. Februar 2006 um 10:31

Hallo,
Hab nun seit ca.2 Monaten einen Ausfluss(mit Unterbrechung) der von der Farbe her an Aprikosen erinnert(leider nicht vom Geruch).Befinde mich grade im Ausland und möchte deshalb nicht zu einem Frauenarzt hier gehen,sondern erst das nächste Mal,wenn ich heimfahr.Der Geruch ist auch ziemlich merkwürdig und etwas unangenehm.Seit einer Woche juckt es jetzt auch ab und zu.Als ich das letzte Mal eine Pilzinfektion hatte,hat sich das aber anders angefühlt.Kennt das irgendjemand?
Was mich am meisten verunsichert ist die Farbe!
Vielen Dank im voraus!

Mehr lesen

18. Januar 2006 um 12:03

Re:kambibi
Natürlich glaub ich nicht,dass es durch Nachfragen besser wird!Aber ich hab letztes Mal die Frage unter "Kranheiten und Behinderungen" gestellt und jetzt unter dem Schlagwort "Gesundheit".Warum spielst du hier "Polizei"?Ich dachte,vielleicht liest so noch jemand anderes die Frage,der vielleicht damit bereits Erfahrungen gemacht hat und mir so helfen kann.Also,ich weiß wirklich nicht,was daran schlimm sein soll,wenn man zweimal unter zwei verschiedenen Schlagwörtern eine Frage einstellt!
Gruß Koralle23

4 LikesGefällt mir
19. Januar 2006 um 22:25

Sorry kambibi
Ich hab glaube ich zu schroff reagiert.Es ist nur so,wenn Du die Sprache eines Landes nicht wirklich gut kannst und dann zum Arzt musst(noch dazu zum Frauenarzt mit einer etwas merkwürdigen Sache)fühlt man sich einfach nicht so wohl!Deswegen hätte ich eben gern von anderen gehört,ob sie sowas kennen.
Fahr aber jetzt nächste Woche mal heim und lass mich da dann untersuchen.
Danke für den link,nur dass es bei mir sich nicht um Stuhlgang,oder sowas ähnliches handelt

1 LikesGefällt mir
20. Januar 2006 um 10:03

Es handelt sich
definitiv nicht um den Darm,sondern um einen Ausfluss aus der Scheide.
Fahre jetzt nächsten Donnerstag mal heim und geh dort dann zum Gynäkologen.
Danke auf jeden Fall an dich und babs.
Viele Grüße koralle

Gefällt mir
30. Januar 2006 um 17:14

Ergebnis vom Arzt
War jetzt beim Arzt und der hat gottseidank nur ne bakterielle Infektion festgestellt.Sagte,wenn es so riecht kann man eigentlich immer davon ausgehen,dass es Bakterien sind.Er hat mir auch ein Vitamin C Präperat verschrieben,dass wegen der Säure hilft.Bin jetzt schon beschwerdefrei.Danke nochmal an alle,sowas ist laut meinem Arzt wie ne Erkältung,kommt und geht...Aber die Frauen sind davon viel leichter zu beunruhigen sagte er Hat schon recht.
Grüße,Koralle

1 LikesGefällt mir
1. Februar 2006 um 10:31

Wg farbe
Kann ein bisschen Blut dabei gewesen sein,aber wahrscheinlich waren es wohl die Bakterien.Schnupfen gibt es ja auch in fast allen Farbschattierungen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers