Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Ausfluss ohne ende

14. Juli 2007 um 19:25 Letzte Antwort: 15. Juli 2007 um 23:55

hallo
ich hab seit ungefehr einer woche ausfluss in der menge al hätte ich meine periode,bloss in durchsichtig.ist das normal???

Mehr lesen

14. Juli 2007 um 20:05

Wenn du nicht
hormonell verhütest und der Ausfluss durchsichtig und geruchsneutral ist, handelt es sich um ganz normalen Zervixschleim denke ich.

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 20:35
In Antwort auf

Wenn du nicht
hormonell verhütest und der Ausfluss durchsichtig und geruchsneutral ist, handelt es sich um ganz normalen Zervixschleim denke ich.

Nein
ich nehme die Pille nicht.
richen tut es auch nicht und ist meistens durchsichtig oder manchmal weißlich.

Gefällt mir

15. Juli 2007 um 23:55
In Antwort auf

Nein
ich nehme die Pille nicht.
richen tut es auch nicht und ist meistens durchsichtig oder manchmal weißlich.

Dann kann
ich dir nur empfehlen, dich mal über den weiblichen Zyklus und deine Fruchtbarkeit schlau zu lesen, denn wenn dir völlig normale Phänomene so komisch vorkommen, bist du in meinen Augen zu schlecht informiert und machst dir unnötig Sorgen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers