Home / Forum / Fit & Gesund / Ausfluss nach ovarektion

Ausfluss nach ovarektion

9. September 2014 um 19:56

Ich hatte am 1.9 eine ovarrektomie der Uterus wurde bereits 2011 entfernt ich bin gerade mal 38 und hatte in 2008 brustkrebs ,,,,,die pö verlief gut die Blutung war bereits am 5.9 vorbei ,,,,ich hatte bis gestern einen ziemlichen blähbauch und höllische schmerzen,,,seid heute Mittag habe ich Schüttelfrost und ich fühle mich elendig zudem habe ich seid gerade eben ausfluss sehr stark und übel riechend ,,,,,,, was nun ?

Gruß
Debbi

Mehr lesen

9. September 2014 um 21:53

...
Was du beschreibst, hört sich sehr nach einer möglichen Entzündung an. Da du frisch operiert bist, würde ich zügig einen Gynäkologen aufsuchen, d.h. um die Uhrzeit einmal ins Krankenhaus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram