Home / Forum / Fit & Gesund / Ausfluss nach dem sex

Ausfluss nach dem sex

7. Juli 2007 um 21:11

Hallo ihr da draußen

ich hab da mal ne Frage: also, nach dem Sex ohne Kondom, wenn der Mann einen Orgasmus hatte, ist ja das ganze Sperma in der Frau und läuft dann logischerweise auch wieder raus...
wie geht ihr damit um? Wie schafft man es keine Flecken zu machen? Putzt man es weg?
Das habe ich in letzter Zeit auch gemacht.

ich bin mit nicht ganz sicher, aber ich habe hin und wieder ein Jucken an der scheide, und ich vermute, dass es an dem Taschentuch liegt, und den Stoffen die darauf sind...

Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

10. Juli 2007 um 18:21

Hallo
also irgendwie muss es ja raus geh hatlt auf klo und lass es rauslaufen.. nimm am besten unbeschichtete taschentücher.. und anschließend vll feuchte reinigungstücher für den intimbereich (find ich super) von intima liasan oder irgend so was.. sind echt praktisch

wenn es danach juckt kann es auch gut sein dass es daran liegt, dass das sperma (alkalisch) dein scheidenmillieu vom eigentlich sauren ins basische kippt... manche frauen bekommen dann auch einen pilz also je nach dem wie "gut oder schlecht" das immunsystem ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 2:07

Wenn...
du sehr empfindlich darauf reagierst, kannst du vielleicht auch versuchen dich in der Dusche vorsichtig zu waschen (allerdings auf keinen Fall direkt in die Scheide reinduschen und auch keine Seife verwenden)

Was die Flecken angeht muss man sich eben zwischen Romantik und sauberer Bettwäsche entscheiden. Wenn ihr locker damit umgehen könnt und es für dich die Stimmung nicht kaputt macht, könnt ihr ja ein Handtuch bereit legen, dass du danach (!!!) unterlegst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 17:54
In Antwort auf darja_12769885

Hallo
also irgendwie muss es ja raus geh hatlt auf klo und lass es rauslaufen.. nimm am besten unbeschichtete taschentücher.. und anschließend vll feuchte reinigungstücher für den intimbereich (find ich super) von intima liasan oder irgend so was.. sind echt praktisch

wenn es danach juckt kann es auch gut sein dass es daran liegt, dass das sperma (alkalisch) dein scheidenmillieu vom eigentlich sauren ins basische kippt... manche frauen bekommen dann auch einen pilz also je nach dem wie "gut oder schlecht" das immunsystem ist...

Gleiches problem
ich hatte bis jetzt nur einmal sex mit meinem neuen freund (seit 3 monaten zusammen) und ich trau mich fast garnich mehr^^
des erste mal war mir so dermaßen peinlich,ich wollte aufs klo gehn, aber es is alles schon vorher raus...auf den boden...
sowas muss doch zu vermeiden sein,oder?
kann man es irgendwie verheben???
ich kann sex jedenfalls nich genießen wenn ich mir die ganze zeit überleg,wie ich die sauerei danach nur umgehn soll...
und mit meinem vorherigen freund hatte ich das problem auch nie...komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper