Home / Forum / Fit & Gesund / Ausfluss

Ausfluss

4. Juni 2012 um 22:33

Hallo, ich hab da mal eine frage und nirgens eine wirklih passende Antwort gefunden.

Ich habe vor einer Woche das erste mal mit einem freund OHNE kondom geschlafen. seit dem habe ich einen komisch, stinkenden ausfluss aus meiner vagina. sogar frisch nach dem duschen kann ich es schon riechen. einen tag danach ist es dann kaum auszuhalten.
was kann das sein? und was kann ich dagegen machen?

vielen vielen dank für hilfreiche antworten!

Mehr lesen

5. Juni 2012 um 21:06

Könnte
ein vaginalpilz sein oder eine kleine Infektion. Am besten du gehst zum Frauenarzt.
Ansonsten gibt es auch Vaginalspülungen in der Apotheke, oder du nimmst, und die kann ich sehr empfehlen, Döderlein Med zum Aufbau deiner Scheidenflora. auch in der apotheke erhältlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen