Forum / Fit & Gesund

Ausfluss

20. November 2006 um 22:32 Letzte Antwort: 29. November 2006 um 19:46

Hallo leute..
ich habe ein problem..ich habe irsinnig starken ausfluss!!
..weißlich.. und und ich weiß nicht was ich jetzt machen kann! kann man überhaupt etwas dagegn machen?? ich meine es stört halt shcon sehr.. wenn mein freund mich zum beispiel ausziehen will und dann ist irgednein shclempfopfen in meinem höschen komt das halt nicht so gut.. habt ihr auch dieses problem?? was macht ihr??
bitte um antworten..ganz leibe grüße AGNES

Mehr lesen

21. November 2006 um 0:47

Hey retina =)
Ich weiss nicht genau warum es so ist???

Aber ich kann dir nur sagen wenn du jemanden hast der dich liebt, dann ist es dem jenigen scheiss egal! Da sowas doch normal ist!!

Ist doch genau so wie die flüssigkeiten die man beim sex aufnimmt wenn man oral betreibt!!!

Jeder eckelt sich drüber wenn er drüber redet!

Aber jeder macht es!!!

Also mach dir da keine sorgen! =)

Sei einfach du selbst und fühl dich wohl!!!

Peace =)

Gefällt mir

22. November 2006 um 19:31
In Antwort auf

Hey retina =)
Ich weiss nicht genau warum es so ist???

Aber ich kann dir nur sagen wenn du jemanden hast der dich liebt, dann ist es dem jenigen scheiss egal! Da sowas doch normal ist!!

Ist doch genau so wie die flüssigkeiten die man beim sex aufnimmt wenn man oral betreibt!!!

Jeder eckelt sich drüber wenn er drüber redet!

Aber jeder macht es!!!

Also mach dir da keine sorgen! =)

Sei einfach du selbst und fühl dich wohl!!!

Peace =)

Ja abba..
kann man denn wirklich nixxx tun??
ich kann mich einfahc nicht fallen lassen wenn ich weiß dass.. nja..

Gefällt mir

23. November 2006 um 21:50

Hi,
soweit mir bekannt,nennt man das "Weißfluss" und solange sich da nicht irgendeine andere Farbe zeigt,ist es keine Entzündung,Pilz ect,sonders völlig normal,gehört zum Zyklus und zur Entwicklung dazu.

Bei mir ging es mit den Jahren vorbei und ich stimme den anderen zu - lass dich fallen und genieße,anstatt auf deine Wäsche zu achten.

Lieben Gruß

Judy

Gefällt mir

28. November 2006 um 19:31

Mein FA
hat mir mal gesagt, dass starker Ausfluss wie Schwitzen ist, und dass man da nichts gegen tun kann. Auch wenn von Slipeinlagen generell abgeraten wird, mache ich es immer so, dass ich mir ein frisches Höschen anziehe, ne Einlage rein, und irgendwann auf die Toilette gehe und die Einlage rausnehme. Kannste ja mal versuchen, aber bitte nicht ständig diese Dinger tragen.

Gefällt mir

28. November 2006 um 22:20
In Antwort auf

Mein FA
hat mir mal gesagt, dass starker Ausfluss wie Schwitzen ist, und dass man da nichts gegen tun kann. Auch wenn von Slipeinlagen generell abgeraten wird, mache ich es immer so, dass ich mir ein frisches Höschen anziehe, ne Einlage rein, und irgendwann auf die Toilette gehe und die Einlage rausnehme. Kannste ja mal versuchen, aber bitte nicht ständig diese Dinger tragen.

Slipeinlagen
warum soll man nicht ständig diese dinger tragen? was soll man denn sonst machen? mit nasser unterwäsche herumlaufen??
so wie du mache ich es auch *g* ich nehme die slipeinlage einfach heraus, bevor wir zur sache kommen. der rest ist dann feucht, weil ich feucht bin. und das wird wohl erlaubt sein?

*hugs*
padma

Gefällt mir

29. November 2006 um 18:23
In Antwort auf

Slipeinlagen
warum soll man nicht ständig diese dinger tragen? was soll man denn sonst machen? mit nasser unterwäsche herumlaufen??
so wie du mache ich es auch *g* ich nehme die slipeinlage einfach heraus, bevor wir zur sache kommen. der rest ist dann feucht, weil ich feucht bin. und das wird wohl erlaubt sein?

*hugs*
padma

Slipeinlagen
Die Dinger sollte man nicht ständig tragen, weil sich dort ein feucht-warme Milieu bildet, wo sich Bakterien und Pilze dort sehr wohl fühlen und sich schnell vermehren, leider auch die, die nicht sehr angenehm sind. Ich spreche da aus Erfahrung. Seitdem benutze ich die Einlagen nur noch ganz selten.

Gefällt mir

29. November 2006 um 19:46
In Antwort auf

Slipeinlagen
Die Dinger sollte man nicht ständig tragen, weil sich dort ein feucht-warme Milieu bildet, wo sich Bakterien und Pilze dort sehr wohl fühlen und sich schnell vermehren, leider auch die, die nicht sehr angenehm sind. Ich spreche da aus Erfahrung. Seitdem benutze ich die Einlagen nur noch ganz selten.

....Slipeinlagen?
ich bin ja nur ein mann, aaaber, Ausfluss? mmh! wenn zuviel dann würde ich doch zur sicherheit einen doc konsultieren.
dann bist du ganz sicher, der doc macht nötigenfalls einen abstrich und dann weist du bescheid.
es kann auch eine ernste sache dahinter stecken. ALSO AB NACH DEINEN FRAUENARZT,DER HAT EINEN RAT., und der hilft dir.
Sollte das nur so sein, dass du feucht bist dann gratuliere ich dir,dann flutscht es so schön in deiner Lustgrotte.
Gruss Didi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers