Home / Forum / Fit & Gesund / Ausfluss

Ausfluss

22. Juli 2004 um 17:42

Ich bin 16,hab meine Tage seit ungefähr 3 Jahren. Trotzdem habe ich immernoch den sogenannten "weißfluss" - und das so stark,dass es mich wirklich nervt.

Was kann man dagegen tun? Ein spezielles Duschgel für den Intimbereich kann das nicht beeinflussen, oder?

Danke schon im vorraus.

Mehr lesen

22. Juli 2004 um 21:49

Probier mal..
Slipeinlagen. Die sind ja saugfähig und du fühlst dich immer, als hättest du ganz frische Unterhosen an.Es gibt aber wirklcih etwas aus der Apotheke..auch für Leute gut, die an Blasenentzündung oder Pilzen leiden. Ist eine Kernseife, die "Dermowas" heißt, von Dr. Wolff Arzneimittel.
LG
KLeinePalme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2004 um 15:56

Ich befürchte,
den wirst Du auch noch in 10 oder 20 Jahre haben. Ist keine vorübergehende Erscheinung der Pubertät. Mich nervt das auch aber was solls. Hat ja auch was Gutes für sich. Hab meinen FA gefragt, ob man das etwa reduzieren kann, da ich in der Eisprungphase besonders viel Ausfluß habe. Er hat mir keine großen Hoffnungen gemacht.
Take ist easy- benutze Slipeinlagen.
LG fixundfoxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook