Home / Forum / Fit & Gesund / Ausfluss bei Stress

Ausfluss bei Stress

23. Januar 2017 um 22:17

Hallo zusammen!

Mir ist da vor einiger Zeit etwas aufgefallen. Ich weiß aber nicht, ob es Zufall ist oder ob da wirklich eine Verbindung besteht. Ist mir auch ein wenig unangenehm...
Ich habe zur Zeit wirklich viel Stress. An den Tagen, an denen es mir "gut" geht, habe ich es nicht. Und zwar ist mir aufgefallen, dass wenn ich mich zum Beispiel mit meinem Freund streite oder mich bei der Arbeit irgendwas aufregt, fängt es an "unten" zu laufen. D.h. es ist, als wäre es "normaler" Ausfluss, nur dass ich eigentlich nie Ausfluss habe und wenn, dann sehe ich es eher am oder im Höschen 
Dieser Ausfluss ist dünnflüssig und es fühlt sich an, als würde es unkontrolliert in paar Tropfen laufen. Es juckt nichts, aber es riecht nicht schön. Und es passiert immer in den Momenten, wenn ich mich wirklich aufrege. 
Ich kenne es höchstens, dass Leute Nasenbluten bekommen, wenn sie sich aufregen, bei mir ist es halt die andere Sache.

Kennt dieses Problem eine von euch? Meint ihr, es könnte sein, dass mein Körper auf solche Art mit Stress umgeht? Ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten (oder fühlen) und mir einen Termin beim FA machen, aber ich wollte hier erstmal nachfragen. Vielleicht kennt sich eine von euch damit aus oder kann darüber berichten, was bei ihr unter Stress passiert, was eher "untypisch" ist.

vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club