Home / Forum / Fit & Gesund / Ausfluss aufgrund von Rückenschmerzen?

Ausfluss aufgrund von Rückenschmerzen?

25. März 2018 um 14:19

Hallo, ich habe seit ungefähr 3 Jahren das Problem das ich einen Ausfluss habe. Dieser Ausfluss war Anfangs nur braun und geruchlos, doch jetzt seit paar Wochen ist er gelblich und riecht extrem. Ich war auch schon bei FA die haben aber nichts gefunden. Dieser Ausfluss kommt aber nur im Zusammenhang mit Rückenschmerzen. Damals hatte ich dieses Ausfluss schon und der ist auch weg gegangen mit Irgendeinem Medikament und diese Rückenschmerzen waren auch da. Es wurde festgestellt das ich eine Wirbelsäulen Entzündung habe. Und jetzt schon wieder. Ich frag mich was das ist, wenn ich keine Infektion haben soll, was soll das dann Sein? Ich hab schon einen Termin beim Urologen jedoch erst in 2 Wochen. Und gibt es ein Hausmittel wie ich diesen Geruch "verringere"?

Mehr lesen