Home / Forum / Fit & Gesund / Ausbuchtung am After - Hämmohoriden?

Ausbuchtung am After - Hämmohoriden?

7. November 2010 um 19:16 Letzte Antwort: 8. März 2011 um 14:31

Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem, dass mich sehr belastet.

Habe seit 8 Wochen starken Haarausfall und war deswegen beim Arzt, er hat eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und Eisenmangel (Ferritin) jetzz habe ich 2 Eiseninfusionen bekommen und nehme Eisentabletten. Seither ist mein Stuhl sehr hart und es tut weh wenn ich aufs Klo gehe.
Ansonsten hab ich da keine Schmerzen, es juckt nicht, brennt nicht, ist nicht gerötet... Aber ich habe eine Kleine Ausbuchtung entdeckt, so 3 mm groß... Können das Hämmorhoiden sein? Soll ich etwas dagegen unternehmen oder einfach mal abwarten, da ich ja keine Beschwerden habe außer den harten Stuhl?
Ich würde mich über viele Antworten freuen!

Mehr lesen

24. Februar 2011 um 19:39

Knubbel
leute ich habe diesen blöden knubbel immernoch...
tut immernoch nicht weh, ich spüre ihn gar nicht-... aber was ist das? kann mir keiner helfen?
da ich oft harten stuhl hab, blutet er manchmal... aber juckt nicht, brennt nicht, tut nicht weh...
HILFE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2011 um 13:13

Hämorrhoide
tat die auch nicht weh und du hast sie gar nicht gespürt?

warst du beim hausarzt oder beim facharzt?
hat der dann nachgeschaut?
wie lief die untersuchung ab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2011 um 14:31

Salbe
und mit der salbe gings dann gut weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest