Forum / Fit & Gesund

Ausbleibender Höhepunkt

15. August 2015 um 16:25

Hallo.ich habe ein Problem und zwar bekomme ich seit 2 Jahren keinen Orgasmus mehr.Früher hat es immer wunderbar geklappt,ob selber machen oder mit dem Partner.

Nach der Trennung von meinen Freund hat es dann angefangen(ich traue ihm aber überhaupt nicht nach,hab inzwischen einen neuen),zuerst ab und zu und jetzt bekomm ich nie einen Orgasmus.
Ich bin zwar sehr erregt und es steigert sind aber anstatt eines Feuerwerk flacht es am Ende einfach ab.
Es ist mir aber aufgefallen,dass wenn ich ein positives Erlebnis habe,quasi glücklich bin(zB habe ich einmal eine sehr schwere Klausur bestanden von dem mein ganzen Studium abging) dann bekomme ich einen Orgasmus. Ich vermute also es hat was mit dem Hormonhaushalt zu tun vllt dopamin oder serotonin Mangel???

Kennst sich da jemand aus?? Bzw hat ähnliches erlebt?
Freue mich auf eure Antworten


Mehr lesen