Forum / Fit & Gesund / Deine Gesundheit - Menstruation - Frauenarzt

Ausbleiben der Tage, Muskelkatergefühl in der Brust etc. Hilfe?

14. November 2010 um 20:25 Letzte Antwort: 14. November 2010 um 20:36

Hallo

Ich mache mir zurzeit ganz schöne Sorgen um meinen Körper. Wir haben heute den 14. November und ich hatte meine Tage zum letzten mal am 10. September bekommen.
Seit 10.10.10 bin ich wieder in einer Beziehung, hatte aber noch keinen Sex, da ich zurzeit keine Pille nehme.
Dafür hatten wir Petting usw.
Nunja, meine Tage hatte ich ja jetzt schon seit 3 Monaten nicht mehr, nehme keine Pille und seit heute habe ich so ein Gefühl in der Brust wie einen Muskelkater. Ich hatte letzte Woche meine Tage aber nur sehr sehr leicht, also kaum. Also hab ich dadurch ausgeschlossen schwanger vom Petting geworden zu sein. dann habe ich mit meiner Oma darüber geredet und sie sagt Sachen wie das muss garnichts heißen dass ich nur so leicht die Tage habe, da kann immernoch etwas sein.
Sie hat mich wieder total verunsichert. Ich habe bereits einen Termin beim Frauenarzt aber ich habe so schreckliche Angst was dabei rauskommt... Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob jemand weiß was mit mir sein könnte?
Danke im Voraus

Mehr lesen

14. November 2010 um 20:36

Ausbleiben der Tage, Muskelkatergefühl in der Brust etc. Hilfe?
ich sollte dazu sagen dass ich 3 1/2 jahre die Pille genommen hab, aber aus gesundheitlichen Gründen da damals schon die Tage unregelmäßig waren, aber eher anders herum, ich hatte sie ununterbrochen. ich hab zum letzten mal die Pille im april diesen jahres genommen

Gefällt mir