Home / Forum / Fit & Gesund / Ausbleiben der Tage!!!

Ausbleiben der Tage!!!

12. Mai 2004 um 20:31

Hey....

Also, ich hab ein großes Problem und ich weiß nicht was ich machen soll!

Ich habe meine Tage jetzt schon seit fast 3 Monaten nicht mehr bekommen,durch meinen Hausartz weiß ich zu 100% das ich nicht schwanger bin???Aber was ist mit mir los??? Ich habe echt Angst......

eure Lilly

Mehr lesen

13. Mai 2004 um 8:50

Hm..
Hallo Lilly

Hm, hattest du vielleicht vor kurzem ne OP mit Vollnarkose oder hast du abgenommen?
Ich bekomme meine Tage immer ganz unregelmäßig und als ich vor 2 Jahren ne Mandel-OP hatte, hab ich meine Tage ein ganzes Jahr nicht mehr bekommen!! Meine Frauenärztin meinte, das sei "normal". Und wenn man abnimmt, kann das den Zyklus auch stören.
Warst du schon beim Frauenarzt oder nur beim Hausarzt?
Falls du keine Schmerzen hast oder so, ist sicher alles normal aber vielleicht solltest du trotzdem mal zum Frauenarzt gehen, um sicher zu sein.
Alles Gute
Julia

Gefällt mir

14. Mai 2004 um 0:34

Habe das gleiche Problem
HI Lilly,

ich hatte meine Tage zuletzt im Juni 2003.
Meine angst war auch ich wäre Schwanger, war ich aber nicht. Ich habe nicht abgenommen, nehme keine Pille, hatte keine Narkose, u.s.w. trotzdem blieben die Tage aus. Mein Frauenarzt, den ich ständig nervte meinte nur ob ich denn etwas vermissen würde? Ich hätte doch einen schönen Sommer erlebt ohne die nervigen Tage. Nach einem halben Jahr meinte er ob ich Schmerzen hätte ob es mir nicht gut ginge. Ich habe nur ab und an ein ziehen im Unterleib, so als ob sich die Tage ankündigen würden, was aber nicht der Fall ist. Ich bin jetzt 36 das können doch noch nicht die Wechseljahre sein, oder? Mich befällt des öfteren die Schwermut. Ich werde traurig und könnte einfach so losheulen. Mich macht dann alles Traurig, der Schmutz am Strassenrand, das die Sonne schon wieder untergeht, das mein Fingernagel abgebrochen ist, u.s.w. Ganz banale Dinge eben. Und ich habe nicht mehr so viel Lust auf Sex. Das macht meinem Mann natürlich zu schaffen. Wie alt bist du denn?
Eva

Gefällt mir

18. Mai 2004 um 10:18

Wie und woher nimmt man die Mittel?
Hi Vanitas,
Bekomme ich die Dinge (Bockshornklee, Rotklee, Saw Palmetto, Fenchel und Wild yam) in der Apotheke und in welcher Form? In Pulver Tabletten oder Tee?
Für Nachricht bin ich dankbar,
Eva

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen