Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ausbleiben der Regel

Letzte Nachricht: 6. April 2017 um 15:32
H
hans_12341475
05.04.17 um 20:15

Hallo ihr alle,

mein Problem ist, dass ich nun schon seit fast einem Jahr meine Periode nicht mehr bekomme. 
Ich muss sagen das ich letztes Jahr im Sommer 6 Kilo abgenommen habe, und das leider nicht auf dem richtigen Weg. Aber seit November habe ich wieder "normal" gegessen deswegen habe eigentlich gehofft das sie dann wiederkommen. Das ist aber bis jetzt noch nicht passiert. 
Ich war auch schon einmal beim Frauenarzt, sie sagte damals das ich einen Östrogenmangel. Das kann auch damit zusammenhängen, dass ich auch noch Abitur hatte und ich dadurch viel Stress hatte. 
Jetzt have ich die Frage glaubt ihr ich sollte nochmal zum Arzt gehen, oder noch warten? 

Mehr lesen

G
goldschatz89
06.04.17 um 12:03

Das Ausbleiben der Periode ist ein absolutes Alarmsignal. Was verstehst du den unter "normal"? Wie viel wiegst du?

Gefällt mir

H
hans_12341475
06.04.17 um 15:23
In Antwort auf goldschatz89

Das Ausbleiben der Periode ist ein absolutes Alarmsignal. Was verstehst du den unter "normal"? Wie viel wiegst du?

Ich wiege wieder so viel wie ich die ganze Zeit vor dem krassen Abnehemn gewogen habe rund 60 Kilo bei 1,78. Davor hatte ich mit dem Gewicht nie Problme und hab auch nicht auf meine Ernährung besonders geachtet.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
goldschatz89
06.04.17 um 15:30

Dein Gewicht ist aber schon sehr gering für deine Größe. Ich würde unbedingt versuchen etwas zuzunehmen. Ebenfalls würde ich auf alle Fälle auch zum Arzt gehen.

Gefällt mir

Anzeige
H
hans_12341475
06.04.17 um 15:32
In Antwort auf goldschatz89

Dein Gewicht ist aber schon sehr gering für deine Größe. Ich würde unbedingt versuchen etwas zuzunehmen. Ebenfalls würde ich auf alle Fälle auch zum Arzt gehen.

Ja also ich denke ein paar Kilo will ich auch noch zunehemen, damit ich einfach auf der sicheren Seite bin.
​Und ja ich glaube ich geh auf jeden Fall noch zum Arzt einfach um Gewissheit zu haben

​Danke für die Antwort

Gefällt mir

Anzeige