Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Augenringe Büdde helft mir

15. März 2008 um 19:35 Letzte Antwort: 15. März 2008 um 21:58

Hallo,

okay fakt ist, ich habe Augenringe vermutlich bedingt durch meine Mangernährung usw. usw. Aber dennoch; sie nerven. Ich würde es auch nicht gerade als Ringe bzw. dicke Tränensäcke bezeichnen, sondern irgendwie sieht es um meinen Augen verfärbt aus. Ich sehe einfach total krank aus (nein, leider kann ich gerade nichts an meiner Ernährung ändern). Ich möchte aber auch kein Make Up benutzen! 1. meine Haut ist empfindlich, dann mache ich sehr viel Sport, wo ich finde, das Make Up da überflüssig ist und außerdem möchte ich doch schon natürlich aussehen.

Hat jemand Tipps? Irgeneine gute Creme, die er mal vom Hautarzt verschrieben bekommen hat oder so? Ich möchte endlich aussehen wie ein Mensch. Ich sehe aus wie ein wandelndes Zombie. Und echt mal, übertreibe leider nicht

Wäre euch sehr dankbar für Antwort!!

Mehr lesen

15. März 2008 um 19:48

Auch wenn du..
kein Make up willst, aber du könntest dir ja etwas Abdeckstift nur auf die Verfärbungen machen (bissl einklopfen) und mit Puder fixieren.. Dafür brauchst ja net das ganze Gesicht schminken und siehst gleich viel frischer aus.. Mach ich auch immer so

Gefällt mir

15. März 2008 um 21:28
In Antwort auf ozanne_12832633

Auch wenn du..
kein Make up willst, aber du könntest dir ja etwas Abdeckstift nur auf die Verfärbungen machen (bissl einklopfen) und mit Puder fixieren.. Dafür brauchst ja net das ganze Gesicht schminken und siehst gleich viel frischer aus.. Mach ich auch immer so

Ja
so mache ich das ab und an ja auch. Aber ich hab immer das Gefühl, man sieht das ja dann auch. Ich mein den Abdeckstift und das Puder nur um die Augen, machen dann doch praktisch nen neuen Rand -nur in "Puder" bzw. abgedeckt.

Gefällt mir

15. März 2008 um 21:58
In Antwort auf sima_12835769

Ja
so mache ich das ab und an ja auch. Aber ich hab immer das Gefühl, man sieht das ja dann auch. Ich mein den Abdeckstift und das Puder nur um die Augen, machen dann doch praktisch nen neuen Rand -nur in "Puder" bzw. abgedeckt.

Dann hast..
wahrscheinlich die falsche Farbe oder machst zu viel drauf.. Bei mir sieht man da echt nix.. Musst den Abdeckstift etwas heller nehmen, am besten mitm Wattestäbchen etwas drauf machen und dann mit den Finger einklopfen.. Und auch nur etwas Puder drüber zum fixieren.. Net zu viel..

Ich nehm jetzt seit ca. nem Monat die Feuchtigkeitscreme von Eucerin.. Mit der is es etwas besser geworden.. Aber richtig wegkriegen wird man die wohl leider auch net

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers