Home / Forum / Fit & Gesund / Augenlasern im Ausland

Augenlasern im Ausland

29. März 2012 um 16:53 Letzte Antwort: 12. April 2012 um 18:44

Hallo

Ich habe mich für eine Augenlaserkorrektur in Instanbul angemeldet. Ich möchte meine Kurzsichtigkeit und Hornhautverkrümmung korrigieren. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Wie lange muss man warten, bis man wieder Auto fahren kann? Ich bin jetzt 40, brauche ich nach der OP eine Lesebrille? Danke für eure Tips und Erfahrungen!

Mehr lesen

12. April 2012 um 18:44

Wohne in der Schweiz
Und da kostet diese Operation ca. CHF 9000. Das ist mir effektiv zu teuer. Die Agentur, bei der ich die Operation gebucht habe, hat mir für die Nachsorge auch schon einen Augenarzt in der Schweiz vermittelt, den ersten Nachsorgetermin habe ich bereits abgemacht. Somit fühle ich mich doch gut abgesichert.

Gefällt mir