Home / Forum / Fit & Gesund / Augenflimmern!!!Ich hab Angst

Augenflimmern!!!Ich hab Angst

8. August 2009 um 0:21

Hallo,

Bin 18 jahre alt
alles fing gestern an so gegen 13 Uhr... Mir war ... schwindlig, ich dachte ich kippe jeden Moment um.
Hinzu kam das ich so einen druck auf den Ohren und im Kopf hatte... ( mir ging es die lezten tage schon nicht gut, ständig müde u. schlapp )

Naja und dann hattte ich auch ständig so ein flimmern vor den Augen... Bin dann zum Arzt der meinte das es der Kreislauf ist, und ich sehr niedrigen Blutdruck habe... Habe auch Untergewicht...

So der Schwindel ist weg, aber die Ohren rauschen , der Kopf dröhnt und ich bin super empfindlich in den Augen ...

Ich habe totale Angst das ich erblinde oder irgendwas ganz schlimmes habe... wie einen hirntumor oder so...

Kopfweh hab ich nich ... aber ich fühl mich halt total krank... vllt. ist es auch ne Grippe oder so... ka

Hat jmd n Rat für mich

lg

Mehr lesen

8. August 2009 um 11:32

Hallo,
an einen Hirntumor oder dass Du erblindest, würde ich an Deiner Stelle erstmal gar nicht denken.

Das alles hört sich wirklich nach Kreislaufproblemen an. Könnte vielleicht auch eine Migräne sein.
Sehr wahrscheinlich ist da auch das momentane schwül heiße Wetter schuld. Vielleicht hast Du auch zu wenig getrunken.
Das wichtigste ist, dass Du Dich bei diesem Wetter schonst und viel Wasser oder Tee trinkst.
Wenn Deine Beschwerden anhalten, dann lass Dich von Deinem Arzt nächste Woche nochmal gründlicher untersuchen.

Gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 20:26
In Antwort auf erma_12045099

Hallo,
an einen Hirntumor oder dass Du erblindest, würde ich an Deiner Stelle erstmal gar nicht denken.

Das alles hört sich wirklich nach Kreislaufproblemen an. Könnte vielleicht auch eine Migräne sein.
Sehr wahrscheinlich ist da auch das momentane schwül heiße Wetter schuld. Vielleicht hast Du auch zu wenig getrunken.
Das wichtigste ist, dass Du Dich bei diesem Wetter schonst und viel Wasser oder Tee trinkst.
Wenn Deine Beschwerden anhalten, dann lass Dich von Deinem Arzt nächste Woche nochmal gründlicher untersuchen.

Gute Besserung.

Hi
Also ich war heute nochma beim Arzt ! Und der hat mir nochmal Blutdruck gemessen und ich hatte einen Blutdurck von nur 60 - also sehr niedrig...

er meinte das hinge mit meinem gewicht zusammen 1,65 groß und wiege 44 kg

kannd as wirklich mit dem gewicht zu tun haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen