Home / Forum / Fit & Gesund / Augenbrauenausfall, Haare am Kinn... Hormonstörung? Bin verzweifelt!

Augenbrauenausfall, Haare am Kinn... Hormonstörung? Bin verzweifelt!

25. Februar 2009 um 22:32

Hallo, ich hoffe, mir kann evtl. jemand helfen...
Ich bin 30 jahre alt, habe einen regelmässigen zyklus, nehme keine pille, da ich schon 3 sorten versucht habe, aber immer starke nebenwirkungen davon bekommen habe. Leide seit ca. 2001 an "vermehrtem haarwuchs am kinn" (schwarze stoppeln, die ich mir jeden tag mit der pinzette entfernen muss), dazu bemerke ich, dass ab dem eisprung, also der zweiten zyklushälfte die haare schlimmer werden und mir dazu die "augenbrauen ohne ende ausfallen". Hab auch dazu noch pms, also starkes unwohlsein ab dem eisprung, verdauungsporbleme, hitzewallungen und gleichzeitig schüttelfrost, sehr launisch und oft auch depris. War schon bei einigen ärzten, die sagten mein hormonspiegel sei ok. ich dachte schon an pco, also zuviele männliche hormone, was ich vor 10 jahren mal leicht hatte, aber damals kamen auch keine tage. Ich versteh das einfach nicht. gibt es jemand, der ähnliche probs hat? Bin für jede Antwort dankbar.
Liebe grüsse sun

Mehr lesen

29. Juni 2009 um 15:10

Warum
kann einem hier keiner helfen??? ist dieses forum wirklich nur für standard-probleme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch jemand on???? Wer hat Tips zum gezielten abnehmen????
Von: huyana84
neu
28. Juni 2009 um 23:07
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen