Home / Forum / Fit & Gesund / Augenbrauen schwitzen!

Augenbrauen schwitzen!

5. April 2005 um 20:48

Hallo!
Ne Kleinigkeit nervt mich in meinem Gesicht. Meine Augenbrauen schwitzen total, egal was ich tu! Ich muss mich nur normal bewegen, das heißt gehen, reden, stehen, sitzen, Alltag eben und meine Brauen sind schweißnass. Wische ich das weg, wischt natürlich auch das Puder drumherum weg - ärgerlich. Sieht man halt. Aber sonst würden die Schweißperlen nach unten laufen!
Ansonsten schwitze ich noch etwas stärker unter den Achseln, aber das ist schon leicht zurückgegangen, also eigentlich kaum Probleme mitm Schwitzen. Nur diese blöden Augenbrauen!! Ich zupfe die, aber daran kann es doch wohl kaum liegen, oder? Ist nun seit ca. einem halben Jahr so extrem. Was kann ich dagegen tun?

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 20:21

"Augenbrauen schwitzen!"
Hallo,
dein Eintrag ist zwar schon ein paar Jahre her, aber vielleicht liest du das ja trotzdem...Schwitzt du noch immer an den Augenbrauen oder hast du eine Lösung dagegen gefunden? Ich habe dasselbe Problem. Fing plötzlich vor 2 Jahren an Falls du irgendeine Lösung dagegen gefunden hast, würd ich mich freuen wenn du mir diese verraten würdest

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook