Forum / Fit & Gesund / Augen waren für halbe Stunde auf Gehirn war starr

Augen waren für halbe Stunde auf Gehirn war starr

14. März 2017 um 0:24 Letzte Antwort: 14. März 2017 um 17:14

Halloo meine Lieben, 
ich bin neu hier  
ich habe da so ein Problem undzwar habe ich mich vor einer stunde hingelegt. Dann geschah alles so schnell. Meine Augen waren auf aber geistlich und seelisch war ich nicht mehr da. Sehr komisch erlebe ich zum ersten mal. Das letzte Mal als ich auf die Uhr schaute war es 22:10 als ich wieder zu mir kam war es 23:00 Uhr. 
Ich kann mich an nichts erinnern. Meine Schwester kam rein und sagte wieso sind deine Augen so rot. Ab da an kam mein Gehirn zu sich und ich war wieder geistlich aktiv. Dazwischen diese vierzig minuten, waren meine Augen nur auf und auf die Decke gerichtet. Mein Körper sehr starr bewegte sich kaum und mein Gehirn nicht beim bewusstsein. Was war das ? Ich habe im Internet geschaut aber ich finde nichts. Könnt ihr mir behilflich sein ? War ich für einen Moment im Koma oder was war das ? 

Mehr lesen

14. März 2017 um 17:14

Währen deine Augen wirklich 50 Minuten lang offen gewesen, wäre deine Hornhaut jetzt im Eimer.

Gefällt mir