Home / Forum / Fit & Gesund / Augen lasern

Augen lasern

24. August 2010 um 20:29

Liebe Foris

Ich möchte gerne meine Augen lasern lassen, da ich kurzsichtig bin (

Leider habe ich noch zu grosse Angst, möchte es aber im Oktober machen lassen, da ich da auch genügend Zeit habe (2 Wochen Ferien).

Wo habt ihr es machen lassen?
Hattet ihr Schmerzen?
Wie lief das Ganze ab?
Wie lange ist es her, seit gelasert wurde und seid ihr mit dem Resultat zufrieden?

Liebe Grüsse
Meli

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 15:57

Termin am 1.11. für Augenlaser-OP
soooo mein Termin steht fest ;o) am 1.11. ist am Morgen die Voruntersuchung und am Nachmittag/Abend wir die OP - falls es machbar ist - sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 16:39

Laseen
Hallo.
Wollte mal hören, wie das lasern verlaufen ist? Hattet du schmerzen, war es unangenehm?
Lg anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 10:14
In Antwort auf alessa_12147192

Termin am 1.11. für Augenlaser-OP
soooo mein Termin steht fest ;o) am 1.11. ist am Morgen die Voruntersuchung und am Nachmittag/Abend wir die OP - falls es machbar ist - sein...

Ich habs schon hinter mir
ich hatte eine sehr starke kurzsichtigkeit,zweistelliger minusbereich..lasern war daher net möglich, aber ich habe mir stattdessen intraokulare kontaktlisen einsetzen lassen..die werden zwischen die häute im auge geschoben mittels eines kleinen schnittes. op dauert 8 min pro auge..lasern dürfte genauso lang dauern. ich bin vollkommen zufrieden..0,0 diopthrin und 20 % mehr sehstärke als vorher mit brille.

ist zwar sehr kostspielig aber man ist im nachhinein echt froh wenn man es gemacht hat.ich würds wieder tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest