Forum / Fit & Gesund

Augen lasern....

Letzte Nachricht: 23. Juli 2008 um 13:33
Q
qitura_11857242
21.01.08 um 12:41

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mir gerne dieses Jahr noch meine Augen lasern lassen und könnte eure Hilfe brauchen.
Ich wollte es schon in München machen lassen und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Vorschläge bzw. oder Erfahrungswerte über die Kliniken/Ärzte in München mitteilen könnten.

Könnten Ihr mir evtl. einen Arzt empfehlen? Ich lasse mich demnächst in der Augenklinik an der Mathildenstrasse 8 untersuchen und wollte mir noch eine zweit meinung einholen...

Könnt ihr mir da jemanden empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

LG

Agi

Mehr lesen

Q
qitura_11857242
22.01.08 um 10:34

Augen Laser
Hallo Babe,

vielen Danke für den Link... halb blind bin ich auchbin jedoch schon mit 26J Gleitsichtig sehe also von fern und nah nichts ist jedoch erblich bedingt. Kontaklinsen gibt es für mich nicht und mit meiner Brille sehe ich zum schreien aus.
Meine Augen werden so sehr vergrößert das ich selbst darüber lachen muß...

Werde froh sein wenn ich das alles gut überstehe und zum ersten mal richtig sehen kann. Obwohl mein Arzt mir schon gesagt hat das ich niemals 100% erreichen werde aber mit 85 - 90% gebe ich mich auch zufrieden. Momentan sehe ich mit meinem Linken Auge wenns hoch kommt, gerde mal 20% und rechts 30%. Somit erwarte ich keine Wunder aber eine geraum Verbesserung würde mir sehr viel helfen.

Halt mich auf dem Laufenden ...ich drück dir ganz fest die Daumen..

LG

Gefällt mir

P
panaz_12525532
05.02.08 um 15:06

Augenlaser
Huhu,
ich arbeite im OP in einer Augenklinik in Heidelberg. Wir Lasern auch und ich kann dir unsere Klinik nur empfehlen noch nie schlechte Berichte gehört und das sage ich nicht nur um " Werbung" zu machen Also es lohnt sich zu uns zu kommen
Kannst dich ja mal auf www.citylasik.de oder www.augenpraxisklinik.de informieren ansonsten viel Glück:=) Wenn Du noch fragen zur OP hast kannste Dich gerne melden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
burt_11950391
18.02.08 um 21:14

Augenlasern in Thailand
Hallo, Agi.

Ich lasse mir meine Augen Ende April in Thailand lasern. Ist dort deutlich günstiger als hier in Deutschland. Kostet für 2 Augen nur 1.850,-- (80.000,-- thail. Baht).

Klinik ist TRSC, die größte in Südostasien. Die haben ca. deutlich mehr als 100 Operationen im Monat. Dauer ca. 20 Min.

Wenn Du weitere Informationen brauchst: www.schoenheits-op-thailand.de

Gruß, petrocelli13

Gefällt mir

Q
qitura_11857242
23.07.08 um 13:33
In Antwort auf panaz_12525532

Augenlaser
Huhu,
ich arbeite im OP in einer Augenklinik in Heidelberg. Wir Lasern auch und ich kann dir unsere Klinik nur empfehlen noch nie schlechte Berichte gehört und das sage ich nicht nur um " Werbung" zu machen Also es lohnt sich zu uns zu kommen
Kannst dich ja mal auf www.citylasik.de oder www.augenpraxisklinik.de informieren ansonsten viel Glück:=) Wenn Du noch fragen zur OP hast kannste Dich gerne melden

"Augenlaser"
Hi,

sorry das ich so spät schreibe...danke für den Tip. Bin auch schon bei CityLasik (jedoch in Stuttgart) gewesen und werde wahrscheinlich dort auch gelasert werden..muss nur noch ein paar weiter Untersuchungen machen da ich ein Sonderfall im negativen Sinne bin.
Die Beratung und das Gespräch selbst waren super und auch sehr ehrlich. Egal wie es bei mir ausfallen wird, würde ich den Arzt und die Klinik jedem weiterempfehlen..

LG

Agi

Gefällt mir