Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Auge entzündet...Schmerzen!!!!

Letzte Nachricht: 1. Juni 2010 um 7:05
A
alida_12497009
31.05.10 um 17:25

hallo zusammen...
ich bin schon jetzt kurz davor über die tageshöchstdosis meiner schmerztabletten zu kommen (und für die nacht brauch ich noch eine) desswegen frage ich euch mal um rat.
seit vorgestern tränte mein rechtes auge...nichts schlimmes, es hat nix wehgetan.
gestern abend, hat es dann innen vor dem auge wehgetan (also an der nasenwurzel)...hab mir nichts dabei gedacht und bin schlafen gegangen....bis ich dann um halb 5 etwa aufgewacht bin und meine gesamte rechte gesichtshälfte unglaublich geschmerzt hat. (am auge sieht mal nichts...es ist nicht rot...nicht geschwollen...es tränt nur) der schmerz ging vom auge zum ohr und sogar bis in den kiefer.
hab dann ne schmerztablette genommen und bin mit nem kühlakku auf dem gesicht eingeschlafen.
am nächsten morgen bin ich gleich zum augenarzt...der meinte nur, dass sich der tränenkanal entzündet hat und hat mir antibiotische augentropfen verschrieben.
die schmerzen kamen natürlich wieder...so wie jetzt auch und ziehen sich schon über die gesamte augenhöhle auf die stirn.
ich habe gelesen, dass man den tränenkanal aufstechen kann...wäre das sinnvoll? und ist es wirklich nur der tränenkanal der entzündet ist?
danke schonmal

Mehr lesen

A
alida_12497009
31.05.10 um 17:27

Ach ja, was ich nich vergessen habe zu erwähnen...
inzwischen fließen nicht nur tränen aus meinem auge sondern auch grüner schleim...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
egal88
egal88
01.06.10 um 7:05
In Antwort auf alida_12497009

Ach ja, was ich nich vergessen habe zu erwähnen...
inzwischen fließen nicht nur tränen aus meinem auge sondern auch grüner schleim...

Antibiotikum!
Hallo Maalina,

lass' dir ein richtiges Antibiotikum verschreiben, mit Augentropfen kommst du wahrscheinlich nicht mehr aus.
Zur Not (wenn der Augenarzt das nicht verschreiben will) gehst du zu deinem Hausarzt.
Wichtig ist, dass du schnell damit anfängst, sonst wird es noch schlimmer.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige