Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Aufs eine Problem folgts Nächste - Schmierblutungen?

Letzte Nachricht: 14. September 2008 um 11:20
A
an0N_1228354599z
13.09.08 um 16:36

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja vor kurzem hier nachgefragt wegen unangenehm riechendem Ausfluss etc.
Letztendlich war das eine Pilzinfektion, die nun behandelt eigentlich weg ist.

Habe auch beim FA direkt eine andere Pille bekommen, die ich direkt nach der alten holen sollte.
Nun hat sich aber nach wenigen Tagen meine Regel einfach eingeschoben, auf Anruf hieß es, Pille weiter nehmen. Regel vorbei, denke ich, es ist alles wieder prima, aber stattdessen habe ich extrem viel Ausfluss der dazu noch braun ist o.o
Das ist so heftig viel, und geht nun schon seit einer Woche so.
Ist das eine sog. Schmierblutung, oder eine Folge auf die Pille, oder was soll das sein?

Liebe Grüße
Silberfeder

Mehr lesen

Anzeige
E
erma_12045099
14.09.08 um 11:20

Hallo,
da Du jetzt eine neue Pille angefangen hast zu nehmen, muss sich Dein Körper erst an die neue Pille gewöhnen. Da kann es passieren, dass in den ersten Zyklen immer mal wieder Schmierblutungen auftreten. Das ist normal und ist bei vielen Frauen so. Nimm die Pille einfach weiter, auch wenn die Schmierblutungen nervig sind. Nach dem Blister machst Du eine 7-tägige Pause und meistens hat sich mit Beginn der nächsten Packung wieder alles normalisiert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige