Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Aufpassen !!! '[email protected]'

Letzte Nachricht: 29. Juni 2013 um 17:19
M
marika_12279807
27.06.13 um 12:41

Es wird anstatt versprochene Ware ein päckchen Nudel geschickt, für fast 300,00

Profil hat diese so genante Anita rausgelöscht

Ich hoffe das Sie mal Ihre Straffe bekommt;

Mehr lesen

M
mercy_12824462
28.06.13 um 16:27

Achtung aufpassen [email protected] /Anita
Ohhhh ja aufpassen , habe es am eigen Leib erfahren !!! Habe aber nicht mal die Nudeln bekommen ! Irgendwann wird sie an die/ den falschen geraten .

Gefällt mir

M
marika_12279807
28.06.13 um 17:02
In Antwort auf mercy_12824462

Achtung aufpassen [email protected] /Anita
Ohhhh ja aufpassen , habe es am eigen Leib erfahren !!! Habe aber nicht mal die Nudeln bekommen ! Irgendwann wird sie an die/ den falschen geraten .

Irgendwann mal wird sie erwischt.
Weißt du wenn ich die Ware entgegen genommen hätte,
Ich hätte es sofort aufgemacht bei dem Postmann und natürlich auch nicht bezahlt, wenn da Nudeln wären, aber leider wollte die blöde es nicht in die Firma schicken und meine Freundin ist da nicht so, ;-(

Gefällt mir

M
mercy_12824462
28.06.13 um 17:54
In Antwort auf marika_12279807

Irgendwann mal wird sie erwischt.
Weißt du wenn ich die Ware entgegen genommen hätte,
Ich hätte es sofort aufgemacht bei dem Postmann und natürlich auch nicht bezahlt, wenn da Nudeln wären, aber leider wollte die blöde es nicht in die Firma schicken und meine Freundin ist da nicht so, ;-(

Aufpassen
Sie wird es immer weiter versuchen und auch immer mal wieder Erfolg damit haben. Denn nen neues Profil ist schnell angelegt und ne neue Mail Adresse auch ! Ich bleib da auf jeden Fall dran und werde nicht locker lassen!!! Und da ich mir ziemlich sicher bin , das sie hier mitliest , möchte ich Ihr mitteilen das ich mich nicht einfach so abhocken lass !!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
karla_12764245
29.06.13 um 8:28

Warum zeigt ihr das bei der polizei nicht an
Ihr habt doch irgendwelcge sachen ubd anzeigen kann man sowas immer

Was habt ihr da eigentlich bestellt??

Gefällt mir

M
mercy_12824462
29.06.13 um 9:06

Abzocke
Ich habe die Bankverbindung und einen dazugehörigen Namen ! Denn bei mir wollte er/sie keine Nachname mehr. Jetzt weiß ich auch warum ! Glaubt mir ich bleibe dran ! Also meine liebe oder wer auch immer du bist ! Schön aufpassen !

Gefällt mir

M
mercy_12824462
29.06.13 um 17:19

Versprochene Ware
Hast du auch per Vorkasse gezahlt ? Wenn ja Schick mir mal bitte per Pn die Bankdaten zum Abgleich !!!!!! Lg

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige