Home / Forum / Fit & Gesund / Aufhören mit allen carr

Aufhören mit allen carr

7. Dezember 2012 um 0:14 Letzte Antwort: 16. Januar 2013 um 22:44

ich habe vor das rauchen aufzuhören.

weis das ich es ohne Hilfe nicht schaffe auch wenn ich es will
ich habe viel von allen carr gehört und von dem seminar das in münchen abgehalten wird...
mich würde interessieren ob es jemand mit seiner hilfe geschafft hat wäre auch durch andere methoden und erfahrungen die helfen dankbar!

Mehr lesen

16. Januar 2013 um 22:44

Ja, es hilft!
ich war bis vor 3 monaten starke raucherin (bis zu 40 zigaretten am tag) u habe durch das buch "endlich nichtraucher" von ihm aufgehört! Da weitere freunde u bekannte (insgesamt 4 personen) ebenfalls mit dem rauchen aufgehört haben, kann ich das buch nur empfehlen. Es kostet um die 9 euro u hat ungefähr 150 seiten. Der text ist leicht zulesen u überhaupt nicht ekelhaft (habe mir anfangs vorgestellt, dass in dem buch ekelhafte sachen v raucherbeine usw geschildert werden könnten)! In dem buch steht zwar das übliche bla bla, das uns unsere eltern/lehrer usw ein lebenlang über das rauchen gepredigt haben - aber ich fand das buch toll. U man hat ja nichts zu verlieren: die kosten für das buch u der zeitaufwand fürs lesen sind nicht die welt ) u man darf bzw. soll während dem lesen weiter rauchen. somit hat man wirklich nichts zu verlieren! würde dir aber erstmal das buch empfehlen - bevor du das seminar besuchst! Ich denke es ist so ziemlich das selbe - der einzige unterschied: der preis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook