Home / Forum / Fit & Gesund / Aufgequollenes gesicht

Aufgequollenes gesicht

3. April 2010 um 3:14 Letzte Antwort: 3. April 2010 um 12:06

hallo ihr lieben. habe mich in letzter zeit mit dem schreiben eher zurückgehalten, aber jetzt habe ich doch mal wieder was. da ich es schon ewig nicht mehr geschafft hab, mehr als 1, 2 tage nicht zu k***, frage ich mich, wie lang es wohl dauert, bis das gesicht nicht mehr so aufgequollen und fertig aussieht?
ich weiß, es sollte eher meine sorge sein zu überlegen, die ich davon losgkommen kann, aber glaubt mir, das tue ich.^^
also, wie ist das bei euch in euren besseren phasen, wann seht ihr eine verbesserung? mir fiel das zeitweise gar nicht so auf mit dem dickeren gesicht aber wenn man mal drauf achtet sieht man es ja schon sehr...,.
LG

Mehr lesen

3. April 2010 um 12:06

Nach meiner erfahrung:
ich habe vor zwei wochen auch bemerkt dass es bei mir so ist. habe auch eine woche geschafft kaum zu kotzen. dann war es besser, habe ganz gesund und ganz wenig gegessen, halt nie soviel dass ich kotzen musste. mein gesicht war dasnn besser, das kann sich glaub ich zurückentwickeln.
jetzt hab ich nur leider wieder angefangen, konnte nichts dagegen tun, man rutscht da immer so schnell rein wieder

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers