Home / Forum / Fit & Gesund / Aufgedunsenes Gesicht nach Erbrechen

Aufgedunsenes Gesicht nach Erbrechen

18. Dezember 2009 um 20:36 Letzte Antwort: 20. Dezember 2009 um 0:28


Hallo Ihr Lieben,

wollte euch mal fragen, ob ihr nach dem Brechen auch immer so ein geschwollenes und verheultes Gesicht habt!!??

Ich bin eigentlich eher der Typ der nach einem FA, Abfm. nimmt, übermäßig Sport macht oder am nächsten Tag einfach hungert, aber manchmal fühl ich mich einfach so eklig voll, dass ich mich denn zwinge, zu kotzen, fällt mir echt schwer, weil meist nur ein drittel wieder rauskommt und ichs einfach echt eklig find, aber ich seh danach und auch am nächsten morgen auch einfach mal richtig scheiße aus, also völlig aufgequollen!!!
gehts euch auch so???

Mehr lesen

18. Dezember 2009 um 21:16

Danke für deine antwort
aber wie meinst du, dass keine abfm helfen, wenn du zuviel gefressen hast!!!??

frag mich auch, wie die anderen das immer schaffen sogar mehrmals am tag zu kotzen ohne danach absolut im warsten sinne des wortes, zum kotzen auszusehen!!!??

Gefällt mir
18. Dezember 2009 um 21:44
In Antwort auf hourig_874995

Danke für deine antwort
aber wie meinst du, dass keine abfm helfen, wenn du zuviel gefressen hast!!!??

frag mich auch, wie die anderen das immer schaffen sogar mehrmals am tag zu kotzen ohne danach absolut im warsten sinne des wortes, zum kotzen auszusehen!!!??

Welche abfm benutzt ihr denn?
Hey..
Kleine Frage: Welche Abführmittel benutzt ihr denn? und: Kriegt man die einfach so aus der Apotheke?

Gefällt mir
18. Dezember 2009 um 21:53
In Antwort auf shira_12568882

Welche abfm benutzt ihr denn?
Hey..
Kleine Frage: Welche Abführmittel benutzt ihr denn? und: Kriegt man die einfach so aus der Apotheke?

Dulcolax
ich nehme dulcolax, das sind so kleine kügelchen, laufen im moment auch in der fernsehwerbug und die kriegst du rezeptfrei in der apotheke.
weshalb fragst du!!??
lg

Gefällt mir
20. Dezember 2009 um 0:28
In Antwort auf hourig_874995

Dulcolax
ich nehme dulcolax, das sind so kleine kügelchen, laufen im moment auch in der fernsehwerbug und die kriegst du rezeptfrei in der apotheke.
weshalb fragst du!!??
lg

Hey..
Nur so aus reiner Neugierde. Viele "schwören" ja auf natürliche Lebensmittel als Abführmittel..

Liebe Grüsse

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers