Home / Forum / Fit & Gesund / Auffrischung mit Strovac

Auffrischung mit Strovac

8. September 2008 um 19:50

Hallo, habe letztes Jahr die Grundimmunisierung mit Strovac erhalten und jetzt steht die Auffrischung an. Die Sprechstundengehilfin meinte, es wären wieder drei Spritzen und es würde auch nur den Dreierpack geben.
Aber ist es nicht so, dass die Auffrischung aus einer Spritze besteht?
Ist es möglich auch nur Einzeldosen zu kaufen? (Der Dreierpack ist ja nicht gerade günstig und vor allem auch nicht bis nächstes Jahr haltbar).
Wäre für Antworten sehr dankbar

Mehr lesen

25. Oktober 2008 um 11:39

Perison
Hallo bevvii181,

ich habe gestern in einem Forum im studiVZ folgenden Eintrag zu deiner Frage entdeckt:

"Hab dann beim Hersteller (Strathmann) direkt angerufen und da wurde mir gesagt, dass Strovac definitiv nur für die Grundimmunisierung da ist und es zur Auffrischung Perison gibt.
Da aber viele Ärzte Perison nicht finden/kennen gibt es seit einem Monat Strovac-Booster.
Die Wirkstoffkombi bei Strovac/Strovac- Booster/Perison ist die gleiche.
Finde es irgendwie schon der Hammer, dass mein Arzt seinen anderen Patientinnen nochmal die komplette Grundimmunisierung verpasst!!"

Vielleicht fragst du deinen Urologen mal nach Perison, ob er es kennt etc. Und wenn du ganz sicher gehn willst, ruf selbst beim Hersteller an. Ich werd mich jetzt auch bald impfen lassen. Hat es bei dir denn was bewirkt?

LG,
tigerlilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper