Home / Forum / Fit & Gesund / Aufescheuerte wunde stellen im intimbereich

Aufescheuerte wunde stellen im intimbereich

27. Dezember 2009 um 14:12

eeehm ja also erstmal weiß ich nicht ob ich hier richtig bin schonmal sorry wenn nciht und dann ist es mir auhc ein wenig peinlich das hier rein zuschreiben.... aber vllt könnt ihr mir ja helfen...
also vor etwas mehr als einer woche habe ich eine große aufgescheuerte stelle im intimbereich entdeckt... wie ihr euch vorstellen könnt brennt so etwas höllisch und ich wollte es so schnell wie möglich loswerden also behandle ich sie mit betaisodona und mache sitzbäder mit teebaumöl, das hilft einigermaßen das es heilt nur sehr langsam...
und vor einigen tagen habe ich 3 weiter kleine aufgescheuerte stellen entdeckt....
ich weiß nicht genau woher diese stellen kommen? vllt eine nebenwirkung oder allergische reaktion auf die pille? die nehme ich nämlich erst seit einem monat oder so...
und habt ihr vllt tips wie so etwas schneller heilt?
danke für jede hilfe, denn zum arzt möchte ich damit nicht so gerne....
lg aaanonym

Mehr lesen

27. Dezember 2009 um 15:23

An gynnie
habe ich auhc schon drüber nachgedacht ob es vllt herpes ist.... aber geht das denn überhaupt wenn man noch jungfrau ist..? tut mir lied kann sien das sie frage total bekloppt ist aber ich bin da total uninformiert und mein freund hat dsa auch nciht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 15:28
In Antwort auf sirke_12823753

An gynnie
habe ich auhc schon drüber nachgedacht ob es vllt herpes ist.... aber geht das denn überhaupt wenn man noch jungfrau ist..? tut mir lied kann sien das sie frage total bekloppt ist aber ich bin da total uninformiert und mein freund hat dsa auch nciht....

... ach ja
ach ja und ich hab da auhc keine bläschen oder so und ausfluss hab ich auhc keinen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 10:43

...
mhh... naja das schon....aber er hatte auch noch nie herpes...
und ich auhc nciht... also auch nicht an der lippe...
jaa also ich trag schon synthetik tangas aber seit ich diese stellen da hab trag ich auch nur noch baumwollunterwäsche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 21:46

Naja
also die schlimmste stelle die auhc ganz am anfang da war ist schon wieder komplett verheilt.... jetzt sind da nur noch 3 weitere kleine stellen die immo irgendwie gar nciht wirklich heilen... hast du vllt n tipp wie man sowas noch behandeln kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 12:09

...
ehm ja also erstmal danke das ihr alle geantwortet habt, ich war leider 4 tage weg und kann daher erst jetzt zurück schreiben....
die stellen im intimbereich verheilen jetzt einigermaßen gut aber ich glaube irgendwie nicht das es eine geschlechtskrankeit ist.... weil jetzt habe ich so eine stelle auch noch am knie bekommen... das ist doch wirklich merkwürdig oder nicht? weil sie stelle am knie ist eigentlich jetzt am schlimmsten..... sie ist fast 5cm mal 5cm groß.... und so eine stelle bekommt man ja nicht einfach so odeR?

lg aaanonym

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 14:44

Dankeschööön =)
ja es ist genauso wie du es beschreibst.... und in meiner familie ist man auch anfällig für hauterkrankungen und ähnliches...
danke das ihr alle geantwortet habt ihr habt mir sehr geholfen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 9:52
In Antwort auf sirke_12823753

Dankeschööön =)
ja es ist genauso wie du es beschreibst.... und in meiner familie ist man auch anfällig für hauterkrankungen und ähnliches...
danke das ihr alle geantwortet habt ihr habt mir sehr geholfen =)

Identisches Problem
Was genau hat bei dir denn geholfen, leider sieht man nur deine Beiträge nicht aber, was andere geantwortet haben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
30-minütige Onlinestudie zu Essstörungen - Gutscheine zu gewinnen
Von: regina_11877302
neu
26. Mai 2015 um 21:08
Teste die neusten Trends!
experts-club