In Antwort auf dieter_11916069
Ballaststoffe
Hallo Hannilein !
Die Probleme hast Du sicher nicht allein ! Den meisten Frauen geht es so. Du solltest einfach dafür sorgen, dass Du regelmäßig Deine Darm entleeren kannst.Ich bin mir ziemlich sicher, adss Du nicht jeden Tag zur Toilette kannst, oder?
Der Schleim, den Du gesehen hast, ist erstmal nichts ungewöhnliches. Das ist ganz normaler Darmschleim, der zur Entgiftung des Körpers dient und den jeder hat.
Ich hatte auch starke Verdauungsprobleme, habe dann aber von ner Freundin den Tip bekommen, ein rein pflanzliches Vitamin-Pulver mit einem sehr hohen Anteil an Ballaststoffen zu nehmen. Ist zwar nicht unbedingt billig, aber nach 3 Tg. der Einnahme konnte ich schön regelmäßig jeden Tag ... und mein Blähgefühl war auch verschwunden.
Also ... Ballaststoffe, Vitamine und viel Wasser trinken !
LG
Hallo tschiep
Ich hatte auch starke Verdauungsprobleme, habe dann aber von ner Freundin den Tip bekommen, ein rein pflanzliches Vitamin-Pulver mit einem sehr hohen Anteil an Ballaststoffen zu nehmen. Ist zwar nicht unbedingt billig, aber nach 3 Tg. der Einnahme konnte ich schön regelmäßig jeden Tag ... und mein Blähgefühl war auch verschwunden.
Also ... Ballaststoffe, Vitamine und viel Wasser trinken !
wie heist denn das vitamin- pulver?
vielleicht hilft es mir ja auch oder andere die auch probleme haben mit blähungen!
LG
kleinefrau1959
Gefällt mir